ESP ist nur in DE ab 2008/2009 serienmäßig!
Reimporte und Fahrzeuge fürs Ausland müssen kein ESP haben. Kann man dann als Option bestellen.
Beiträge von exe
-
-
Zitat
Original von P1607
Hi,Ich hatte heute ein Tech-2 angeschlossen.
Kann mir jemand sagen, was der Eintrag "Navigations Menüsperre" bedeudet? Das kann man vorhanden/nicht vorhanden setzen. Ich hab's ausprobiert, aber keine Änderung feststellen können ...Wenn du den Punkt auf vorhanden setzt, kannst du während der Fahrt keine Route eingeben. Nur letzte oder gespeicherte Ziele.
Ist auf jeden Fall beim CD60/70 DVD90/100 so.
T&C hatte ich noch nicht an meinem Tech dran. -
Es gibt kein DVD100 von Blaupunkt. Nur von Delphi.
Ist ein Fehler in der Liste. Die stimmt hinten und vorne nicht mehr!Mit USB Teil vom T&C meinst du den USB Einsatz für die Mittelkonsole?
Den kannst du mit dem GW300 verbinden. Brauchst nur ein Mini-USB Kabel.
An das DVD100 kannst du es nicht anschließen, weil es kein USB hat.Achte darauf, dass dein DVD100 Aux-IN hat (Steht auf der Pinbelegung auf dem Deckel)
sonst geht das GW300 nicht -
EHU raus damit du gut an das ECC Steuergerät kommst. ECC ausbauen und dann würd ich einfach mal am Kabelstrang wackeln und schauen, ob du damit den Fehler reproduzieren kannst.
-
Du kannst ja sehen, ob der Fehler gerade vorliegt, oder gespeichert ist.
Kann an der Verkabelung liegen oder aber am ECC Steuergerät. GID würde ich jetzt mal ausschließen, da du ja noch BC-Infos bekommst. -
Kann viele Ursachen haben. Das GID bekommt die Infos für die Klima vom ECC Steuergerät über CAN. Kannst ja mal Fehler auslesen lassen, ob die Kommunikation gestört ist.
-
Du brauchst das Gerät garnicht aufschrauben! Links und rechts hast du den Verriegelungsbügel, der das Radio im Schacht hält. Dort ist jeweils eine Schraube, die die Frontblende hält.
-
Die Blende wird nur von zwei Schrauben gehalten.
Eine links und die Andere rechts.
Unter der Schraube ist noch so ein Bügel. Zieh den ein wenig zu dir, dann geht die Blende ganz einfach raus. -
Suche benutzen -> http://corsa-d.de/thread.php?threadid=21091
-
So oft passiert es bei mir nicht. Bin letztens 350km mit Navi gefahren. Auf der Strecke ist es vielleicht 4x-5x passiert.