Habe hier etwas gefunden schroth , denke die würden zu den OPC Sitzen gut passen.
Doch passen diese von der Dicke 50mm, weis dies vielleicht gleich jemand? Ansonsten werde ich morgen einmal messen.
Wie sieht dies eigentlich aus wenn ich diese nun anbringe? Der Gurt muss sich ja dann noch aufziehen lassen können.... ansonsten müsste man Sie ja immer abnehmen
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Bei mir ist seit den neuen hinteren Stossdämpfern auch Ruhe eingekehrt! Denke das Problem liegt klar bei den Dämpfern....
-
Zitat
Original von CM220989
Halllo Forum,
Ich hab bisher die Osram Nightbreaker in meinem AFL gehabt. Sind auch echt hamma was Ausleuchtung betrifft. Jedoch hab ich jetzt gelesen, dass die neuen BOSCH PLUS 90 wesentlich besser sein sollen. Hat die hier schon jemand verbaut?LG
Christian
Augen auf.... was hat BennyGSi oben geschrieben
-
Habe Heute festgestellt, dass bei meinem Fahrersitz im Bereich der Naht Kopfstütze das Leder durch die Reibung vom Gurt beschädigt wurde. Wie sieht dies bei anderen OPC Fahrern aus?
Bin mir daher nun am überlegen ein Gurtpolster anzubrigen, damit das Leder nicht noch mehr geschlissen wird.... :wb: Bilder werde ich noch einfügen, damit Ihr sieht, was ich genau meine.
hat jemand von euch Gurtpolster oder kann mir vielleich jemand sagen, wo ich passende Gurtpolster finde? Mit OPC Schriftzug oder im blau wie der Stoff des Sitzes. Weiss konnte auch noch gehen, passend zu meinem neuen Felgenconcept -
sieht gut aus! Auch das Poster im Hintergrund gefällt mir
-
richtig ist der temp. Fühler
-
er auch... der originale muss rausgeschnitten werden
-
aber dies ist der vom OPC! OPC Line habe ich bei meinem eingebaut: http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=10927
das welcher easyrider16 mein, hätte ich zum verkauf, siehe hier -
Zitat
Original von k0ax
@Reto
Muss ich mit meine Bruder Jérome heute Abend kurz sprechen. Der hat die Sache in die Hand genommen. Gebe bescheid!gruss
SimonWähre ich froh. Falls er noch keine Zeit gehabt hat, würde ich Dir gerne nochmals mein aktuell überarbeitetes in Originalgrösse zustellen! Habe die Felgen/OPC nochmals ein wenig heller gemacht sowie den grünen fleck der Spiegelung entfernt.... Stand heute ist das Bild in der Galerie
Gruss Reto
-
Zitat
Original von ogherby
Mir kommt dieser ganze Thread vor als wenn das hier nur verarsche ist.
schon möglich! Ich finde es amüsant