klar gibt es das Bild grösser! Original ist es 3648x2736
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
werde ich gleich einmal machen.
so hintergrund s/w -
Zitat
Original von Corsa Nostra
Da sind sehr schöne Bilder bei.Am besten gefallen mir jedoch die von "larry.corsa.opc". Klar und edel.
Super!
LG
SusiDanke Dir
@ k0ax (Simon) hast Du eine Lösung fürs retuschieren der Spiegelung in der Türe gefunden? -
stimmt die stören gewaltig, darum sind meine auch sauber entfernt worden
aber wieso das untere gitter schwarz belassen?
-
Herzlich willkommen im Forum! Schön wieder einmal ein schweizer mit OPC hier begrüssen zu können.
Die Front ist nicht nach meinem Geschmack... die Form/Gesicht ist komplett verloren gegangen. wenn blau, dann gleich alles lackieren!
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
So heute sollte es ein Top Bild geben! Die Voraussetzungen sind einmal gegeben. Haben nun ca. 40cm Schnee und das Wetter sieht auch aus, als sollte es noch sonniger werden.
Leider wurde das Wetter nicht besser, es kam wieder ein Schneesturm auf! Und der hält bis jetzt an.... gibt es eben noch mehr schnee! :bla: -
So heute sollte es ein Top Bild geben! Die Voraussetzungen sind einmal gegeben. Haben nun ca. 40cm Schnee und das Wetter sieht auch aus, als sollte es noch sonniger werden.
-
Ja es liegt schnee, doch hatte noch keine Zeit für neue Bilder... und jetzt steht er wieder vor Dreck :wb:
-
Dachte so ein OPC Schriftzug ist besser als meine CH-Nummer. Kann ich natürlich auch ganz weiss machen. Diese Nacht hat es wieder Schnee gegeben... haffe dieser bleibt liegen, dann kann ich am Wochenende neue Bilder machen.
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
So bei der Türe stehe ich an. Bringe die Spiegelung nicht raus, damit es einen schönen Übergang ergibt. Wenn das Wetter mitmacht, mache ich nochmals ein neues mit POL-Filter.
Habe hier noch ein anderes Bild, jedoch vom Heck dafür ohne Spiegelung. Was halted ihr davon?