So bei der Türe stehe ich an. Bringe die Spiegelung nicht raus, damit es einen schönen Übergang ergibt. Wenn das Wetter mitmacht, mache ich nochmals ein neues mit POL-Filter.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
So Himmel nun dunkler, Felgen sowie OPC heller sowie ein wenig mehr Kontrast im Hintergrund.
Himmel finde ich noch ausbaufähig, an die Spiegelung mache ich mich Morgen.
Habt Ihr mir bei der Spiegelung ein Tipp wie ich hier am besten vorgehe. Bereichsrep. Pinsel oder doch mit Kopierstempel oder mit Ebene arbeiten? -
Zitat
Original von k0ax
Mach das! Als Tip, Felgen minimal heller, Fahrzeug aufhellen und die Spiegelung vom Schnee auf Türe und Seitenwand entfernen
gruss
SimonHimmel hätte ich gedacht auch noch ein wenig dunkler oder findest Du nicht?
-
In diesem Fall werde ich das zweite einmal ein wenig überarbeiten... so macht das ganze doch mehr spass, wenn man weiss, auf welches man sich konzentrieren soll.
-
Zitat
Original von k0ax
Klingt gut und von der Sicht hab ichs noch garnicht gesehen. Dann nutzt von mir aus diesen Thread hier für die Diskussion eurer Bilder.Ich hoffe nur, dass dann alle die hier Bilder posten auch noch wissen werden, dass ein Bild bei mir als Voting-vorlage eingehen muss
Legt los!
gruss
SimonPS: Mach ich doch gern für euch! Bin hier gut aufgehoben
schön wenn Dir dieser Vorschlag gefällt! lege gleich los.
hoffe schon, dass jemand der hier mitmacht, den Termin nicht verschläft. -
@k0max
komme nochmals, hatte am Mittag nicht viel Zeit.
Erstmals klasse, dass du dich für dieses Projekt einsetzt.Hätte jedoch noch ein Vorschlag:
Währe es nicht besser, man könnte nun diesen Tread für Werbung/Diskussionen seiner Bilder nutzen? Kann ja sein, dass man sein bestes Bild erst später schiesst! Und wir möchten ja die besten Bilder im Kalender sehen
So hätest Du es auch einfacher! Man müsste Dir so einfach eine Woche davor das Original des zur Wahl stellenden Bildes zustellen, damit Du dann den Wahltread eröffnen kannst. Wer zu späht kommt, hat seine Chance verpasst....Dez. Jan. Feb. = Anfang März: bestes von jedem zur Wahl bis April
März April Mai = Anfang Juni: bestes von jedem zur Wahl bis Juli
Juni Juli Aug. = Anfang Sept: bestes von jedem zur Wahl bis Okt.
Sept. Okt. Nov. = Anfang Dezember bestes von jedem zur Wahl für eine WocheDie letzten Drei nur für eine Woche, damit genügend Zeit für Produktion! Eine Woche zum wählen sollte ja auch reichen.
Was meinst Du?
-
Ist die Anzahl der Bilder dann festgelegt? Oder darf ich mehrere Bilder posten?
Werde heute Abend auf jeden Fall auch noch Bilder einfügen.... habe auch noch alte mit Winterlandschaft und den 18" Sommerschuhen, Vorgeschmack in Galerie -
Habe eine dringende Frage betreffend des Farbcodes. Wie Stefgraf bereits gesagt hat, findet man den Farbcode ja auf dem Typenschild bei der Türe auf der Beifahrerseite.
Ardenblau ist somit Z 291
Nun habe ich jedoch noch weiter gesucht und bin auf diese Seite gestossen: Farbcode Opel
Hier steht nun unter vauxhall, dass es "drei" ardenblau gibt
12L 12U GBM
was bedeutet dies nun? reicht eine Angebe von Z291?
Bitte schnellstmöglich antworten :bow:
-
So der Auftrag wurde erteilt. Was ich vor habe, sage ich jedoch nicht...
Sieht Ihr dann, wenn der Sommer da ist und die Felgen montiert sind. Sage nur eins! Preis "pro Felge" 330 Euro Fr. 500.-
wird also etwas sehr spezielles geben, davon könnt Ihr ausgehen.
-
So heute bereits telefoniert. Werde Morgen mit den Felgen bei der Firma vorbeigehen. Einmal schauen auf was ich mich nun entscheide...
Die Felge im Carbon-Design sieht auch noch speziell aus
http://panthera-shop.ch/ siehe Felgengalerie.
Oberflächenbeschichtung siehe Felgenprofi sieht mir auf den Bildern ein wenig zu sehr noch chrom aus und gefällt mir eigentlich nich so... zu protzig möchte es lieber sportlich
Frist heute bereits 7 wochen