Meine Anfrage ist nun raus. Mit Glück erhalte ich schon Morgen Bescheid.... Habe Ihn hier angefragt. http://panthera-shop.ch/ macht einen guten Eindruck und hat auch gute Referenzen. Bin gespannt
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Vielen Dank Reiner. Sieht gut aus, genau so habe ich es mir vorgestellt.
Nur werden bei mir die Deckel vermutlich Ardenblau und nicht schwarz.
Jetzt gilt Offerten einholen -
Falls jemand ein Bild von einem Ardenblauem OPC mit den originalen 18" Felgen in weiss gepulvert hat > Bitte Bild einstellen. :bow:
Danke -
Du sagst es ogherby, schönes Plastik-Grau. Ich fand sah richtig billig aus... aber es wird eben gespahrt wo es geht. Aber jedem das seine.
In Wagenfarbe macht ihn optisch tiefer und breiter. -
Habe wieder einmal neue Bilder.
Winterschuhe in passender Winterlandschaft. -
steht dies nicht in deinem Gutachten? habe einmal bei Barracuda nachgeschaut > Gutachten
Da steht auf Seite 3: Masse des Rades : ca. 10,6 kg -
wie sieht man nun, ob er aus Saragossa oder Eisenach kommt?
Meiner hat die W0L0SDL0886029872 -
würde gerne einmal von anderen (schweizern) wissen was Sie für die 2. Inspektion bezahlt haben.
Meine Rechnung beläuft sich auf happige Fr. 781.15 dies sind ca. 530 EuroArbeiten
2.Jahresinsp. inkl. Opel Service Mobile Wertmarke 245.00
Abgaswertung On-Bord-Diagnose 57.50
Klima-Check-up 138.48
Bremsflüssigkeit 39.00
Reinluftfilter 36.24Ersatzteile
Ölfilter 18.50
Dichtring 1.50
Reinluftfilter 29.80
Kraftstoff Additiv 14.70
Batterie Fernbedienung 6.40
Motorenoel 05/W30 Longlife 4.5l à 16.70 = 75.15
Bremsflüssigkeit 20.00
Kältemittel FKW R 134A 0.15l à 68.00 = 10.20
Kontrastmittel R-12 / R134a 8.50Kleinmaterial 25.00
725.97 + 55.17 Mwst = 781.15
-
Die angegebenen Masse des Stopfens haben also gepasst. Sieht gut aus
hast du nun diesen: Stopfen ohne Logo gewählt? sieht mir nähmlich nicht nach gepulvert aus (glanz) oder hast du noch Klarlack verwendet?
Scheint als hätest du nicht nachbessern müssen... die Verdunklung der Heckscheibe war bei meinem leider nich sauber bis ans Wischerloch vorhanden. -
So heute habe ich Ihn nun vom grossen Service zurück geholt.
Die Aussenspiegel werden ersetzt, hat bereits neue bestellt.Hätte er Sie jedoch nach den 2 Jahren Garantie gemolden (nach dem 23.10.) hätten Sie die Spiegel trotz Garantieverlängerung nicht ersetzt.
PS: erhalte hinten auch noch neue Stossdämpfer. Der eine ist nach 26'000km durch :wb: