Beiträge von larry.corsa.opc

Habe meinen OPC am Montag Abend in den Grossen Service gebracht (2 Jahres Service bei 26'000km) und da das Geräusch wieder lauter hörbar war, haben wir noch schnell eine Runde gemacht, damit Sie endlich wissen was ich genau meine.
    Gestern Abend erhielt ich nun ein Telefon, dass Sie die hinteren Stossdämpfer nun neu bestellt hätten. Heute kann ich Ihn also wieder abholen, natürlich noch mit den alten Dämpfern.... werde wohl nächste Woche wieder hinfahren müssen. :wb: betreffend gerissenen Spiegeln sind Sie auch noch am abklären. X(
    Hoffe es sind dann auch die Stossdämpfer! Habe ein wenig Zweifel. Aber wenn Sie mir neue bazahlen, nehme ich diese gerne :evil:

Meiner hat inzwischen auch Risse auf beiden Seiten! Werde morgen noch anrufen, habe sowieso ein Schreiben bekommen betreffend Abgastest welcher fällig sei... sowie fällt noch der grosse (2.Service) an.
    Garantieverlängerung werde ich auch gleich machen.

Zitat

Original von OPC Michi
    Nein deiner bleibt ein Einzelstück ;)
    Grill in blau mache ich nicht nach :P
    Designstreifen vielleicht noch :)

Gut so :bow:
    Ist normalerweise nicht noch eine Zielflagge auf dem Aufkleber als Abschluss? Designstreifen habe ich auch schon überlegt zu bestellen... jedoch bin ich mit der Farbe nicht sicher, gibt Sie ja in silber und anthrazit. Da ich jedoch die Felgen weiss pulvern möchte und mein OPC dann kein silber mehr aufweist, würde der Streifen nicht mehr zum Rest passen.

Zitat

Original von OPC Michi
    Crunk
    Abgemessen habe ich es nicht aber viel tiefer nicht,stehen ja hauptsächlich nach vorne wie ein Spoilerschwert,setzt nur bei Rampen eher auf ;)
    Lg Micha :wink:

Genau, tiefer wird er eigentlich nicht. Das wegen Rampen, kann man beim letzten Bild schön erkennen. ;)
    Mir gefällts natürlich :D

Zitat

Original von OPC Michi
    Ja du warst bisher der einzige im Forum wo sie drauf hatte,wollte ich sie mal Live sehen,jetzt sind wir 2 ;)

Tja, einer musste ja einmal nachziehen :evil:

Zitat

Ich weiß Lackierer hat mich gefagt,kommt das Steinmetzlogo rein 8)
    Lg in die Schweiz :wink:

Naja ich finde es clean schöner, aber Geschmäcker sind verschieden. Grill ging leider nicht clean....