Welchen hast du nun genau bestellt? Auf meinen (Spezialanfertigung) habe ich fast einen Monat gewartet....
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Zitat
Original von Stibe
Diese Woche wurde der Seitenschweller frisch angeklebt und das Radlager hinten rechts wurde auch getauscht nach 8300km
Hey stefan
Und dafür wieder eine defekte Felge?
Muss nächste Woche auch wieder hin, möchte neue Spiegel wegen den Rissen.Wie hat sich das Radlager genau bemerkbar gemacht? Hat dies ev. ein Zusammenhang mit dem Heckgeräusch?
Garantieverlängerung muss ich auch noch machen.
Ev jemand eine Ahnung wie viele Tage/Wochen vor Ablauf der garantie diese angemeldet werden muss?
-
Zitat
Original von Timo
Danke RetoSchon ausgedruckt und wird meinem FOH bei der Abgabe unter die Nase gehalten
Bitte, man hilft sich doch gerne. Achte jedoch darauf, dass sie dies gleich bei beiden Türen machen! Bei meiner ersten Meldung hatte ich noch keine Feldabhilfe, also machten Sie nur die Fahrertüre. Als dann die Beifahrertüre anfing und ich die Feldabhilfe hatte, wurde die Fahrertüre auch nochmals gewechselt, da sie das Problem bei der Fahrertüre nicht richtig behoben hatten. -
Betreffend knacken der Fensterheber:
knacken >>>>> Feldabhilfe
Drück Ihm die Feldabhilfe in die Arme und gut ist, hat bei mir auch geklappt. -
meinst du sowas wie ich verbaut habe
xenonlook
-
So neue Bilder vom Treffen in Oftringen
-
Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht!
Ich meinte, dass das Gitter der OPC Line 2 ein wenig breiter ist als das der OPC Line 1. -
Das untere Gitter sowie die Spange hätte ich noch rumliegen
unteres passt jedoch nur beim OPC Line 2
-
So endlich ist es so weit! Heute war der längst ersehnte Tag, an welchem das untere Gitter getauscht sowie die Blinkerblenden durch die neuen ersetzt wurden. :jump: Nun ist der Umbau der Front passend aufs Treffen in Oftringen vollbracht
Trotz schlechtem Wetter, möchte ich euch vorab Bilder vom Natel nicht vorenthalten. Bessere Bilder folgen -
Also ich habe mit dem Felgenreiniger P21 nur Gute Erfahrungen gemacht. Link
In der Regel reicht alleine das besprühen der Felge. Bei grosser Verschmutzung einfach mit dem Schwamm nachhelfen.