Beiträge von larry.corsa.opc

So heute Abend darf ich meinem kleinen wieder abholen. Der neue Spoiler wurde nun montiert. Hoffe treffe Ihn i.o. an ;)

Zuerst geht es jedoch noch zu einem naheliegenden Opelhändler, bei welchem ich das OPC Line 2 Gitter, als Ersatz fürs originale untere bestellt habe. Sei heute bereits eingetroffen. Montage ist in der nächsten Woche geplant.

Hier beim Thema Heckwischer weg hatte ich es geschrieben.

Durchmesser = 24.5mm
    Glasstärke = 3.5mm

Ich habe eine gepulverten Design Individual bestellt, da es die passende Grösse nicht gab. Ob Sie auch in Glas haben in dieser Grösse kann ich nicht sagen.

hast du heir bereits geschaut? Fahrbar

hat sie auch nicht:

Sehr hochwertige Spoilerstoßstange von Mattig, aus GFK gefertigt.
    >>>Leider ist diese Front ohne Straßenzulassung.<<<

jedoch:

Eintragung kann bei uns im Hause gegen Aufpreis vorgenommen werden.
    Die Front wird per Spedition angeliefert.

So schnell zur Info. Von Steinmetz gibt es nichts ist auch nichts geplant. Habe nun jedoch Bilder vom OPC mit dem OPC Line 2 Gitter gefunden. Somit hab ich nun 100% Sicherheit, dass es passen wird :yeah:
    Frage mich nur, wieso sonst noch niemand von euch das Gitter verbaut hab... zum Irmscher passt dies ja auch viel besser als das originale ;)

Front Ansicht
    seitlich

Heute nochmals 3 Opelhändler angefahren. Keiner konnte es mir jedoch mit Sicherheit sagen ob es wirklich passt. Hat dann wirklich niemand mit dem Irmscher oder Steinmetz an seinem OPC das untere Gitter ersetzt? Habe nun auch noch Steinmetz angeschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.

Schwarzer-GSI
    Bist du dir wirklich sicher dass es passt? Beim OPC Line ist die Front aus einem und bei OPC aus zwei Teilen. Daher "vermuten" alle Händler, dass er nicht passen werde.

Soeben im Forum gefunden: irmscher grill Leider gehen die Bilder nicht ?(
    habe doch gewusst, dass ich bereits einmal etwas darüber gelesen habe. :D Falls ich bis Morgen Nachmittag von Steinmetz keine Antwort erhalte, werde ich einmal anrufen. Falls es nichts gibt, werde ich einmal das Gitter bestellen, denn schlechter kann es ja nicht aussehen. Und falls es einmal etwas von Steinmetz geben würde ist es ja schnell gewechselt ;)