ganz am Anfang hat er geschrieben: leihwagen: corsa edition schwarz/weiß 1.4 90ps
denke mal er hat den noch.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Hab die Blenden von mattig heute gesehen. Leider sind Sie ohne Gutachten :wb: und dies wahr für mich der Grund Sie nicht zu kaufen. Ansonsten hätte ich Sie bei der ersten Fahrzeugprüfung wieder entfernen müssen... unsere Prüfer in der Schweiz drücken da kein Auge zu. :shoot: und ob die sich dann auch wieder einfach entfernen lassen ist ja nicht garantiert! Und die AFL auswechseln habe ich auch keine Lust. :bla:
Sie sind leicht konisch (hatte das Gefühl die könnten leicht vorstehen, habe Sie jedoch nicht rangehalten) und schwarz und müssten daher auch noch lackiert werden.
Sind die von speed-concept auch so? oder sind dies nur Kleber? -
Ja das nimmt mich auch Wunder! Vielleicht kann er mir ja morgen vorab ein Bild zustellen. Frage mich nur, wieso es Sie zwischenzeitlich nicht gab.
-
Habe heute von dem Laden, in welchem ich die Seitenblinker+Nummernhalter gekauft habe ein SMS bekommen, dass er die Scheinwerferblenden von Mattig abholbereit habe!
hatte Ihm den Auftrag gegeben mir abzuklären, ob die Scheinwerferblenden ein Gutachten haben und ob man Sie noch erhält, da ja jemand die bestellten Blenden nicht erhalten hatte, sondern plötzlich wieder das Geld auf seinem konto hatte.
Betreffend Gutachten werde ich Ihm morgen gleich anrufen! Denn wenn dies der Fall ist, werde ich gleich morgen hinfahren und mir die Blenden holen! Dann Können Sie diese am Montag gleich auch noch anbringen -
Cool blue kenne ich nicht! aber am Montag werden meine xenonlook eingebaut! Vielleich suchst du ja etwas in dieser Art. Schau einfach nächste Woche einmal bei meinem OPC vorbei.
hier einmal ein vorher nachher Bild aus der Homepage: xenonlook natürlich mit E-Zeichen -
sieht gut aus! Was hast du fürs Pulvern bezahlt? Bin mir auch am überlegen was ich mit den Felgen machen soll.
-
Ihr müsst euch leider noch frühstens bis am 23 gedulden. Hoffe kann den kleinen am 22. wieder abholen mit sämtlichen behobenen Mängeln. :bow: Freue mich auch schon riesig Sie endlich eingebaut zu sehen!
1. Die Türschwelle auf der Fahrerseite ist im vorderen Bereich immer noch lose (ev. Lasche ausgehängt)
2. Auch die 2. Folie an der Beifahrertüre hat im Falz wieder Blatern gebildet
3. Auch bei mir beginnen die vorderen Bremsen jetzt an zu quitschen.
4. Bei Vibrationen und starkem Bremsen/Beschleunigen hört man deutlich die (Sitzhalterung)? des Fahrersitzes. übertönt sogar den Radio Beifahrer bis jetzt noch io, da meistens alleine unterwegs.
5. Heckspoiler bei den beiden inneren übergängen ans Dach gelöst. -
die einzigen welche nicht zugelassen währen sind die xenonlook Standlichter welche ich gratis erhalten habe.
-
Nein gebe die Lampen am 22.12. mit in die Jahresispektion. Sollen Sie ein wenig fummeln
-
2 x *Xenonlook Superwhite Fernlicht* () = CHF58.00
Fassung H1: 12V 55W, 1550 Lumen
1 x *Xenonlook SW Premium Abblendlicht* () = CHF39.00
Fassung H7: 12V 55W, 1500 Lumen
1 x *Xenonlook Superwhite Nebellampen* () = CHF39.00
Fassung H11: 12V 55W, 1350 Lumen
1 x Blue Vision Ultra Standlicht () = CHF10.00
Fassung W5W: 12V 5W
------------------------------------------------------
Zwischensumme: CHF146.00
Versandkosten nach Zonen (Versand nach: CH : 1 kg): CHF8.00
Summe: CHF154.00eigentlich habe ich die Blue Vision Standlichter von Philips bestellt, da diese mit E-Zeichen sind. Habe jedoch noch die xenonlook erhalten (gratis) welche auf dem Foto ersichtlich sind. Diese sind jedoch "ohne" E-Zeichen. Werde Sie jedoch doch von Anfang an verbauen