Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
kein Problem werde ich machen. Wenn möglich bei nasser und trockener Fahrbahn. ist ja keine grosse Sache.
hier noch eine Bewertung aus dem Forum:
Absolut kein Gelbstich! Optik ideal für Klarglasscheinwerfer. Ausleuchtung trocken i.O. / einen Hauch schlechter als Halogen. Ausleuchtung nass wie bereits genannt wurde. Haltbarkeit offen. Also fürs Show & Shine ein absolutes Muss!
Wir werden es ja dann sehen, wie sich die Ausleuchtung verändert.
-
Sorry nicht die komplette Lampe. werden nur die Leuchtmittel auf Xenonlook gewechselt und die sind alle mit E-Markierung, also keine Problem.
edith hat korrigiert
-
So endlich gibt es wieder einmal News:
- Die Front/Heckblinker wurden durch Osram Diadem Lampen ersetzt
- Seitenblinker mit den schwarzen Hella ausgestattet
- Nummerhalter auf Swissklick chrom gewechselt, damit die Nummern nicht mehr so vorstehen. Keine Halterungen mehr, sondern direkt montiert.am 22.12. geht er dann in die Jahresinspektion und dann werden gleich noch sämtliche Leuchtmittel durch xenonlook (Mit E-Markierung) eingebaut, welche am Montag geliefert werden.
Fotos folgen nach der Inspektion
-
Ich verwende das Cleaner Fluid von Swizol und den Shield Wachs. Neu habe ich nun noch das Nano Express Set von Swizol, welches ich jedoch im Innenraum noch nicht getestet habe. Dieses sollte sich auch super eignen.
Bei Cleaner Fluid einfach ein wenig aufpassen, damit man den Kunststoff schont! Ansonsten ist er bald weiss.
-
schöner OPC! Bis auf das Schiebedach, sieht er aus wie meiner
-
Dann such dir doch eine andere Garage
Freue mir schon auf die Bilder!
-
Antwort von Toxic:
Also ich gebe dan auch mal meinen senf dazu.
Also schaden tut es dem auto nur leicht, ich habe meine tranportsicherung erst beim tieferlegen bemerkt.
Sprich sie waren vorne ca. 18.000km drin, die einzige Folge davon ist das an der innenseite zwichen dämpfer und radkasten ein bisschen unterbodenschutz abgescharbt ist. aber sonst ist da nix passiert.
Ich werde das auch nochmal ansprechen wenn ich demnächst zur 30.000km inspektion fahre.
ich kann dir leider auch nicht mehr sagen betreffend Folgeschäden...
-
-
Also meiner wurde Bar gezahlt.