Hey Timo schau einmal hier Fakes
Technorist hat uns die Felgen in einen blauen OPC eingefügt.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Zitat
Original von Technorist
bin leider kein wirklicher fake künstler...
teile austauschen ist leider etwas schwerer als an der karrosse einfach was zu ändern, ich habs trotzdem mal versucht, hab das allerdings noch nie gemachtmit mehr kann ich leider nicht dienen...
keine ahnung wie ich beim 2ten bild die bremsanlage vom opc richtig einfüge und deinen XXR 006 Wheels Rims in blau wusste ich ned genau, ob du das so meinst.. und leider ist die quali bissl kackeKlasse, vielen Dank!
-
Schade gibt es sowas noch nicht! Würde ich mir sofort kaufen.
Wenn du jedoch so gut mit faken bist, kannst ja ev. du timo und mir die Felgen auf seinem OPC einfügen
Barracuda Voltec T6
währe wirklich super :bow:
zum einen die Barracuda Voltec T6 (Timo)
für mich die XXR 006 Wheels Rims in blau -
Wow das ist ja ein geiler Grill! :jump: Wo kann man diesen bestellen? *habenwill*
-
Zitat
Original von Timo
Auch nicht schlecht! Unschön wäre jedoch, wenn sich das Blau von dem OPC Blau unterscheidet
... dann passt es wahrscheinlich nicht mehr
Hast du die Felgen schon live gesehen?
@all: Kein "Faker" Hier
Ja habe ich. den Tread Auto zürich im alg. hast du ja bereits gesehen
Leider kann ich dir nicht sagen wie genau die Farbe mit dem ardenblau übereinstimmt. -
genau ist eine Folie. Wenn ich mich recht erinnere, wurde sie mit Fr. 490.00 angegeben. auch die Strebe beim Frontgrill ist überzogen
Das mit der Felgenfarbe ist natürlich so eine Sache... jedoch gibt es ja auch Hersteller, welche den Aussenring der Felge in Wagenfarbe anbieten! habe ich z.B. bei einer Felge von Forgeline ZX3R gesehen.
kosten jedoch auch entsprechend.
-
Somit haben wir dies auch geklärt. :jump:
die XXR 006 habe ich an einem Stand gesehen. Denke die würden sich auf einem blauen auch noch gut machen.
-
Ja die 19 Zoller passen wirklich super beim schwarzen OPC. Auch einem weissen würden Sie sicher gut stehen
hab leider den Preis nicht mehr im Kopf :wb:
-
Habe in einem Beitrag bereits Fotos vom schwarzen OPC gesehen und jemand hatte noch grösseren Bildern gefragt. Leider habe ich das Thema nicht mehr gefunden.... Deshalb nun hier ein neues Thema mit den erwünschten Fotos.
Sah wirklich geil aus ;o)XXR 006 Felge
OPC black
felge 19"So noch andere schöne fotos, müssen ja nicht immer Corsas sein
-
Habe mich heute an der Auto Zürich ein wenig umgeschaut. Wie würden sich wohl diese Felgen xxr 006 blau auf dem blauen OPC machen? Währe super, falls sie jemand auf den OPC von Timo faken könnte.
Grössen