Beiträge von larry.corsa.opc

    Willkommen im besten Forum! :clap:


    Cool ein Winterthurer! Ich komme aus dem Tösstal... :D
    Wo hast du deinen OPC bestellt? Hoffe nicht bei der Garage Ruckstuhl! Soviel ich gehört habe seien diese recht im Verzug. Ich hatte meine ebenfalls am 30.04. bei der Garage Aigner in Fraueneld bestellt und habe den kleinen am 25.10.07 abgeholt.
    War schon in Winterthur und sorgte mit meinem OPC für aufsehen. :zzz:

    Also ich habe auch leisten und meiner ist das 2008er Modell. Zuerst vermutete ich, dass die ersten Modelle (07) keine hätten! jedoch hat Brasil an seinem ja auch und er gehört ja zu den ersten OPC Besitzer! ?(
    Werde das nächstemal bei meiner Garage nachfragen, muss sowieso wieder einmal vorbei, da die Folie auf der B-Säule (Beifahrerseite) nicht sauber geklebt wurde. Hat im Falz diverse Falten. :bla:

    Also bei mir war der 1. Tank in der Ablieferungspauschale von Fr. 300.00 enthalten! Gleiches gilt für die Autobahnvignette, welche ich jedoch im Dezember erhalte, dafür gleich die 08er ;)
    Als Geschenk erhielt ich einen Essensgutschein für zwei Personen in einem edlen Hotel. :zzz:


    natürlich hatte ich auch ein Warndreieck, Nothelferbox und zwei Warnwesten im Kofferraum, denke jedoch das haben alle...

    Die Infos und Tipps von Swizöl waren einfach 1A! :]
    Habe meinem kleinen gleich ein Wellnesspaket gegönnt... falls ich am Samstag Zeit habe (möchte eigentlich noch an die Auto Zürich) werde ich das Felgenwachs einmal auftragen! Für den Wachs ist die Jahreszeit leider nicht optimal! Sollte mindestens 20 Grad sein, damit der Wachs schön verläuft.


    Tipp von Ihnen:
    -Mit dem Felgenwachs die Front sowie den unteren Teil der Haube einwachsen und der Kampf gegen die Fliegen gehört der Vergangenheit.


    Nun: Folgendes habe ich mir gegönnt!


    Entry Collection ohne Wochs: http://www.swizol.com/D/CH/Produkte_Entry.htm
    Cleaner Fluid (Wachsvorbehandlung)
    Car Bath (Lackpflegendes Waschkonzentrat)
    Pneu (Reifenpflege)
    Applikatoren (für Wachs und Cleaner Fluid)
    Swizöl-Tücher (Wachs und Cleaner)
    1 Swizöl Waschtuch
    1 MicroPolish (blau)


    Shield Wachs http://www.swizol.com/D/CH/Produkte_LPTFE.htm


    und für die Felgen den Autobahn Felgenwachs


    Total hat mich das Wellnesspaket 357.00 Franken gekostet. :D

    Gestern war ich an der Vorpremiere des neuen Porsche 911 GT2 :zzz: da die Firma Swizöl auch anwesend war, habe ich mich am Stand informieren lassen. Er hat mir angeboten mit meinem kleinen bei Ihnen vorbei zu kommen. Das nennt sich Kundenbetreuung. :clap:
    Heute habe ich nun für morgen ein Termin vereinbart. Werde mich informieren über den optimalen Wachs für meinen kleinen sowie einige Pflegetipps einholen, damit mein OPC auch immer schön glänzt! Auffallen tut er ja sowieso... die meisten Autofahrer schauen mich immer mit grossen Augen an. :D