Nr. 197 Corsa OPC

  • Mir wurde gesagt ich könne ruhig 95 tanken! Wir hätten in der Schweiz gutes Benzin und das 95 reiche völlig aus. könne später einmal das 98 versuchen und schauen ob ich eine Leistungssteigerung feststelle! Währe jedoch recht minim und kaum spührbar.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Habe eine Frage: Wenn ich meine Sitze umklappe um hinten einzusteigen rasten die Sitze immer ganz hinten ein und nehmen nicht die ursprüngliche Position ein wie in der Anleitung auf Seite 50 beschrieben. mache ich etwas falsch oder stimmt die Anleitung nicht. ?(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • ok wenn du meinst. :wb: werde es morgen nochmals versuchen... so schwer kann es ja nicht sein! Werde mich dann wieder melden.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ok das mit den Sitzen hat finktioniert! Wieso es gestern nicht geklappt hat kann ich nicht erklären. ?(


    Hier noch einige Fotos. Für mehr reicht es nicht mehr. Muss gleich weg, habe noch einen Arbeitseinsatz.

  • Und hier nochmals zwei.

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hallo ,


    na den mal ein schönes Wochenende mit OPC und immer einen vollen Tank.


    Ist immer wieder schön ein OPC in Ardenblau.


    Was jetzt zum ersten mal seh ist OPC Schrift im CID , ist einfach genial.


    Will auch von meinem Sport so begrüßt werden , ;)


    Viel Spaß


    Silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Diese OPC Begrüssung kommt sobald ich die Zündung einschalte. :D
    haben dies eigentlich alle OPC Modelle? Oder ist dies nur beim DVD 100 Navi?

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Herzlichein Glückwunsch zu deinem Prachtstück Larry :clap: :clap:


    Sieht einfach genial aus dein OPC! Und mit dem Navi ... der Hammer :bow: :bow: Ich will endlich auch ;(


    Aber trotz Aussage deines FOH, empfehle ich dir die ersten 1000km keinen Bleifuß zu fahren :] Danach ja ...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!