...bei vielen ist ja mehr Lautstärke = mehr Leistung. Ich persönlich bin ja Bastuck Fan (fahre sie auch auf unserem 3er BMW). Bastuck verspricht ca. 10PS und wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich Lügen, dass Du das so stark kennst. Ich trete den GSI aber auch nicht zum Teufel komm raus... . Andere werden mich da vielleicht eines Besseren belehren.
Beiträge von heli206
-
-
@ AlexGSI: Du machst mir die Zähne immer länger mit Deinen Fotos. Die rote Spange hat was....
-
Unterhalt....8o
-
Gern geschehn, kein Problem! Cosmo ist normalerweise nicht tiefer ab Werk. Mach Dir im Sommer Federn rein, dann sieht er schon Schmuck aus. Spar Dir die Kohle für Spoiler oder Schürzen - ist alles schweineteuer! LG Heli
-
Hi, ich hab meinen 35mm tiefergelegt mit H&R Federn, da passen auch die original Opelfelgen noch schön drunter. Würde aber auch bestimmt mit -50/40mm H&R Federn gehen, aber die Alltagstauglichkeit leidet halt drunter. LG Heli P.S. Schau mal in den Thread "Tiefer und wie tief" . Da wurde das Thema lang und breit behandelt und sind auch Fotos drin.:D
-
...war mal so ne Idee. Ich glaub, ich schminke mir das dann lieber ab. ABER DANKE AN ALLE, DIE MIR WEITERGEHOLFEN HABEN!!!! :bow::bow::bow: LG Heli
-
Danke, das ist ja sehr interessant. Bin grade dabei mich da reinzulesen. JVC bietet da z.B. ein Zusatzgerät für 250Euro an..... :bow: :bow:
-
Herzlichen Dank, aber wie gesagt ich bin da ein kleiner Dödl. Ich meinte DIGITALRADIO!!
-
ACHTUNG: Jetzt mal nicht lachen, aber hat irgendjemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist Webradiosender a. la "Rockantenne" im originalen Opelradio zu empfangen.Gibts da irgendwelche Zusatzgeräte? Nicht lachen, aber ich hab von Hifi und den ganzen Kram null Ahnung. Wäre nett, wenn ich ein paar ernstgemeint Tipps bekommen würde. LG Heli ?(?(
-
..wenn Du Opel den Rücken kehrst, dann kauf Dir nen BMW 1er 123D - das ist ne Granate...
(Bin selber BMW Fahrer)