Das Zeugs ist doch von ICC Tuning oder so, Spaniern, das ist hier im Forum auch schon x mal durchgekaut worden. TÜV ????? Bin ja mal gespannt....
Beiträge von heli206
-
-
Ja, das hab ich auch schon gemacht. Hab mir Buchstaben bei Müller gekauft, mit rozem Eddingstift nachgefärbt und draugeklebt. Sieht nicht mal übel aus. Evt. möchte ich aber mal das original GSI Zeichen einscannen und dann mit roter Folie und verkleinert machen lassen.Ich glaube, das kommt auch gut. LG Heli
-
Blöde Frage: Sag mal, fährst Du Rennen? Ich fahre mit meinen 35er H&R Federn flott in die Kurven und bin noch nicht umgefallen.....
-
He Du Schlumpfi, da ich auch einen BMW in der familie habe und damit sehr zufrieden bin sehe ich das als Beleidigung für mich an!
Da aber die BMW Fahrer genauso über uns Opelfahrer schimpfen gleicht sich das wieder aus...
-
...dann bist mit Bastuck ab Kat und evt. K&N Plattenluftfilter bestens bedient. Bin mit dem Sound innen und aussen sehr zufrieden..
-
Hallo, viel Spass hier im Forum und auch mit Deinem/Eurem zukünftigen Corsa. Der 5türer ist mit Kind eine sehr gute Wahl. Ich kann Dir nur Recht geben, der 80PS Motor ist schon etwas schwach auf der Brust. Habe mal einen getestet und hätte fast die Lust am Corsafahren verloren. Leider ist Opel wohl nicht in der Lage einen 120PS Benziner zu bringen, das wäre genau die goldene Mitte zwischen dem 90PSler und dem 150PS GSI. LG Heli:]
-
A echta Weanaa geht ned unter.....
Servus, viel Spass im Forum und natürlich mit Eurem Corsa! LG Heli
-
Flachschieber, Du bist der BESTE. Auf solche Leute hat die Welt gewartet!
-
Auweia, scha wieda a Bayer!
Viel Spass hier im Forum. :auto: LG Heli
-
...ha ha ha, die Lady ist cool!