20mm.........ha ha ha
Beiträge von heli206
-
-
Fein, fein!!!
-
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Auch ein RESPEKT zum Beruf
LG Heli
-
Die Jungs brauchen wohl sowas: http://www.fms-tuning.de/produ…halldaempferattrappe.html
-
Aha, danke! Interessante Auskunft!
-
Wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zur Serie? Bei den Angel Eyes solls ja nicht das gelbe vom Ei sein....
LG Heli
-
Nochmals: Komisch! Es gibt hier drin viele, die auf FMS schwören. Da gibts sogar einen Thread dazu, glaub ich.... Aber teste es mal. Endschalldämpfer runter, Sound testen. Dann kannst noch immer einen MSD kaufen, wenns überhaupt nötig ist. Ich glaub aber, dass der Endschalldämpfer nur etwas "freier" werden muss...
-
Hi, willkommen im Forum. Viel Spass mit dem OPC. Hier gibts immer wieder interessanten Sachen zu entdecken.
-
Komisch, der FMS Auspuff wird hier im Forum immer als Soundstark angepriesen. Mach den Endschalldämpfer doch mal ab und teste mal, was vom MSD für ein Sound rauskommt. Ist er laut, dann ist der Endtopf stark gedämmt.....
Das legt sich aber nach einigen 1000km
Mein Bastuck hörte sich anfangs auch recht leise an, aber ab 3000km macht er jetzt eine schöne Musik..... :auto:
-
Wirklich ne Spitzenidee!! Danke übrigens nochmal für die super Bilder vom Treffen. Zwei hab ich in meine Galerie eingestellt.
LG Heli