Dere, wieder a Bayer! Herzlich willkommen hier im Forum!! LG Heli (Bin auch nicht mehr weit weg von Mitte 40...)
Beiträge von heli206
-
-
Meine abgedunkelten hab ich mir nachträglich eingebaut. (vergleiche die Galeriefotos)
-
Hi, ich hab nen 5türer GSI, aber mit OPC Line 2 (der hat hinten auch nur die OPC Line 1 Heckschürze). Das Heck incl. Rückleuchten ist viel anders. Schau in meine Galerie LG Heli
-
Nö, nicht traurig - ist mir nur zu kompliziert...
Auch egal....
-
Vergesst es, war wohl ein blöder Gedanke. Ich tu gar nix
-
Tja, dann müssen die Corsa Fahrer halt aufs Forum verzichten. Nachrennen tu ich denen nicht. Hätte garnicht gedacht, dass das so kompliziert ist. Vielleicht lege ich mir auch einfach einen Klebeblock ins Auto und schreib die Internetadresse vom Forum auf den Haftzettel und kleb ihn an die Scheibe der Fahrertür des jeweiligen Corsa D. Geht das oder muss ich da wieder mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen....
?(8) (oder ich laminiere die Visitiénkarte ein...)
-
Hi, dieses oder so ein ähnliches Thema wurde hier schon öfters mal angesprochen, aber mit der Suche hab ich nichts gefunden. Mittlerweile gibt es immer mehr schöne Corsa D auf unseren Strassen. Auch in meiner Umgebung sehe ich regelmässig ein paar sehr schöne Exemplare. Darum mal meine Frage: Gibt es eine Visitenkarte von Corsa D Forum? Würde mir diese gerne mal abspeichern und ausdrucken.Dann könnte ich diese Leute auf unser super Forum (meine Meinung) mal aufmerksam machen. Gibts sowas oder hab jemand schon selber mal so eine Visitenkarte erstellt? Antworten wären super!!! Wenn nicht, dann bastle ich mir mal selber sowas....
LG Heli
-
Ich hab ne Bosal (http://www.bertelshofer.com/pr…-spezifischer-E-Satz.html) dran. Bilder kannst in meiner Galerie ansehen. Mein Ausschnitt wurde etwas vermurkst, fällt aber nicht brutal auf. Möchte mir mal ein abnehmbares Gitter drüber machen - bin aber einfach noch immer zu faul dazu.
Von Opel gibts einen Abdeckdeckel für den Ausschnitt. Wenn sauber gearbeitet und abgepasst wird, dann müsste er trotz OPC Line Heckansatz passen. LG Heli
-
Kann ich Dir zustimmen. Ich steh auch auf Oldtimer. Das Karmann Ghia Cabrio, die Citroen Gangsterlimousine oder das Ford T Model........das wärs....
-
Hi, ich hab eine von Bosal drunter unterm GSI. Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, weil ich mir das Auto gleich so ausliefern lassen habe. LG Heli