War bei meinem Corsa auch: Haarriss in der Kühlmittelleitung! Kein grosses Problem
Beiträge von heli206
-
-
Merci, das sind Barracuda Velvet in 8,5 J x 18Zoll Et32
-
DU HAST MEINEM VOLLEN R E S P E K T !!!!! :bow:
-
Mich würde mal interessieren, was da bei Deinem Umbau noch mit TÜV geht und was Du einfach so illegal rumschipperst.....
-
Herzlich willkommen im Forum. Ein weiterer GSI
-
@ Kathy: Habe das Voting total übersehen. Dafür bekommst jetzt nachträglich noch meine STIMME!!! :bow:
Wenn Du ein Bild reinsetzt, dann musst halt auch mit Kritik rechnen. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich find den Deinen aber SCHÖN! -
Herzlich willkommen hier im Forum. Dein Profil ist allerdings ein riesen Schmarrn, wenn ich das mal sagen darf. Das soll ein Corsa D Forum sein und kein Karnevalsverein. Wäre nett, wennst das mal änderst, damit wir wir hier einigermassen wissen, mit wem wirs hier zu tun haben....
LG Heli
-
Ich kann Dich beruhigen: Fahre im Winter 17Zoll Bereifung 215/45-17 und im Sommer 18Zoll Bereifung 215/40-18 und der GSI bricht mit seinen 150PS bestimmt nicht gleich ein. Ehrlich gesagt kennt man fast gar nicht.......
-
Vielleicht ist da was brauchbares dabei für Dich: http://www.autoaufkleber24.de/
-
Ich fahre seit über einem Jahr einen K&N Plattenluftfilter und bin SEHR zufrieden damit (hab ich auch im BMW E90)