Schönes Auto!! Mit den H&R -35mm Federn kann ich Dir nur vollstens zustimmen! Hab sie über ein Jahr drin.
Beiträge von heli206
-
-
Hab da folgenden Link beim Googeln gefunden:http://www.yatego.com/ws-autot…753182Y00d6385825753b0b5e
Wenn das stimmt, dann müsste der Luftfilter passen. -
Hi, wieder ein schicker 5türer mehr. Also: Das mit den 20mm tiefer bein Sportfahrwerk kannst Du knicken - dieses Thema haben wir schon vor über einem Jaht hier erledigt( Da gabs sogar den Thread "tiefer, aber wie tief", da wurde sogar die Tiefe verschiedener Corsas gemessen....). 10 -15mm sind realistischer. Ich habe in meinem 5türer auch die H&R -35mm Federn drin und kann nur sagen, dass sie die OPTIMALE Lösung sind. Du kommst überall hin,auch im Winter, und das Auto kommt schön tiefer, hat bessere Fahreigenschaften und hat trotzdem noch etwas Komfort! Ich wollte keinen weiteren knallharten Springbock, mit dem ich nirgends reinfahren kann..... LG Heli
-
dann lass sie Folieren. Das haben auch schon einige hier drin gemacht....
-
Hi, willkommen im Forum! Ich würde mal mit H&R Federn -35mm anfangen. Das Auto wirkt dann gleich sportlicher....
-
Kurze klare Antwort: H&R -35mm ab 850kg . Fahre ich seit über einem Jahr selber und finde sie optimal!! LG Heli
-
Du wirst es nie Allen Recht machen können. Kauf Dir was DIR gefällt. Du fährst das Auto, nicht die Anderen. Mir gefällt er super....und ich mags eigentlich dezent.
Bin sehr zufrieden damit auf meinem roten GSI
-
Ist Dir der von der OPC Line Ausstattung zu klein oder zu teuer? Ich find er passt sehr gut drauf auf den 5türer ohne aufdringlich zu wirken....
-
...na klar, fahr mal 2500km wie laut er da wird....
-
Mir wäre sowas jetzt nicht wissentlich, aber versuchs doch mit einem Anschweissendrohr im DTM Style. Das lässt Du dann halt nicht hoch stehen sondern seitlich. Gibts nicht bei Friedrich Motorsport oder Remus Anlagen, bei denen man das Endrohr selber anschraubt. ... ?!