Das Thema hatte wir hier schon x mal, bitte Sufu benutzen. Kurzanleitung:Jedem Clip vorsichtig mit einem Schraubenzieher lösen und mit einem Zahnstocher gegen das wiedereinrasten sichern (drunter schieben). Das langsam und vorsichtig bei jedem Clip machen, weil die Clipse schnell brechen (bei mir brach der letzte leider noch). Das kann jeder selber machen. Man(n) braucht Geduld, einen kleinen Schraubenzieher, Zahnstocher, evt. eine Taschenlampe und evt. eine Kunststofflasche zum Einklemmen um "Arbeitsraum" für die Hände zu schaffen. Der Zusammenbau ist eine Sache von 5min.
Beiträge von heli206
-
-
Hi, seit heute gehts dem Corsa wieder gut. Radlager hinten wurden beide gewechselt, letzte Woche wurde ein Schlauch der Klimaanlage repariert. Jetzt läuft er wieder 1a. Eigentlich hab ich nicht mehr vor mehr zu machen. Opel Treffen Pocking - da müssen wir uns auf jedem Fall mal treffen. LG Heli
P.S. Dein Corsa wächst und gedeiht ja immer schöner....
-
Ich schreibs immer wieder: Mit ABE? ALLE Hersteller kochen nur mit Wasser. Sie müssen die Lärmbestimmungen einhalten, darum wirst Du nie die super grossen Soundunterschiede erleben. Bestimmt ist manche Anlage anfangs leiser, aber wenn die Dämmung mit den KM nachlässt sind sie alle dumpfer. Meine Bastuck hab ich beim ersten Anlassen auch kaum wahrgenommen und jetzt wünschte ich mir manchmal sie wäre leiser....
-
-
Off Topic: Kauf Dir eine Bastuck ab Kat. Sound super, aber nicht prollig, Qualität und Passgenauigkeit 1a......
-
Hi, viel Spass im Forum. Schicken 5türer hast Du da! LG Heli
-
Ey, was seh ich da: Ein Waldkirchner - na wenns da nicht schneit wo dann...?! Schönen Corsa hast Du da. Viel Spass hier im Forum! Immer wieder schön, wenn sich auch Andere für einen 5türer entscheiden. LG Heli
-
Hab ich bei meinen Barracuda Velvet auch - ist ja kein Problem
-
Ich würd mal sagen das sind ASA AR4 Felgen: http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=10
-