Heute hats mich mit nem Doppelschlag erwischt. Hatte dem GSI eigentlich wegen der defekten Klimaanlage abgegeben (Haarriss in einem Schlauch) und bei derAbholung musste ich gleich den nächsten Termin vereinbaren, weil hinten rechts das Radlager defekt ist. Toll kann ich da nur sagen..... 8o:(
Beiträge von heli206
-
-
Mach ja nix mehr dran!!! Das ist OPC pur - ohne viel Firlefanz!!
-
Da kann ich wirklich nur drüber schmunzeln. Hatte K&N in BMW E90 320i (aktuell) und Opel Corsa D GSI (aktuell), BMW E46 320i, BMW E46 325i, Peugeot 206 HDI und nen offenen K&N (mit Öl ) am Honda CRX ED9....... KEINE PROBLEME!!!!
-
Bin ja gespannt, wann das Corsa D Facelift kommt. Vielleicht gibts da Tagfahrlicht ......made by Opel...
-
Kauft Euch doch einen K&N und wascht das Öl raus...wenn Ihr soviel Angst habt davor. Fahre seit 15Jahren in den verschiedensten Autos K&N Plattenluftfilter incl. leicht geölt und hatte noch NIE Probleme.
-
Ah!! Ein Seelenverwandter....
-
-
Das machen doch die meisten Händler so. Die polieren die Neuwagen halt dann wieder auf.... Ich fahre vom ersten Tag in die Waschstrasse. Hält es die Karre nicht aus, dann hätte es kein Auto werden sollen...
-
Was mich immer an solchen Dingern interessiert ist die Qualität und die Leuchtkraft. Wenn ich sowas kaufen möchte, dann will ich mich da nicht verschlechtern nur der Optik wegen...
-
Noch ein Tipp: Kauf Dir die neue Ausgabe (Nr.2 2009) von der Sonderausgabe AutoBild Tuning. Da sind zwei recht interessante Corsa Vergleichstests drinnen UND ein Vergleich von 18 H7 Glühlampen. Kann ich nur empfehlen!!