Na dann bin schon jahrelang ein Prolo. Habe auf die Bremssättel an meinem Magmaroten wieder rot lackiert. Sooo schlimm ist das auch nicht und auch nicht aufdringlich.... Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
Beiträge von heli206
-
-
...viel Spass damit!
-
Zitat
Original von Alex
Eine Postkette sollten wir hinbekommen. Ich würde vorschlagen heaven macht einen neuen Thread wo sich jeder eintragen kann. Als erstes gehts zu englishfire, dann zum nächsten. Am Schluß am besten wieder zurück zu heaven oder zu einem Forums Mod....ist die nicht schon angelaufen??
-
Kann Mephisto nur zustimmen: Folia Tec !! Kostet zwar, aber ist halt sehr gute Qualität. Benutzte ich bei all meinen Autos der letzten 15 Jahre.
-
Bin ja mal gespannt. Hab mir heute das Einstellwerkzeug gebaut.Hatte diese Vorlagen zur Hand: (Darauf kann man erkennen, dass das Einstellwerkzeug vorne Rund ist, also müsste die Düse ganz raus schaun??)
-
Muss sagen: Respekt an alle, die nicht so handwerklich bewandert sind und sich da drüber trauen!!!
FRAGE: Wer hat die Düsen schon mal selber eingestellt. Geht das leicht? M E R C I !!!
@ Feflo: Maschinenbau? Wow, sauhart was man so hört! Alle Achtung!! -
Das wäre ja megaspitze von Dir/Euch!!! :bow:
-
Hat mir der FOH selber angebaut. Schau in meine Galerie, da ist ein Bild drin mit AHK...
-
Viel Spass hier im Forum. Du wirst hier viele interessante Dinge rauslesen können. Die Wartezeit auf dem GSI lohnt sich...
-
Ich als "alter Mann" kann Dir da aus eigener Erfahrung was erzählen: Hatte 1989 einen schweren Unfall mit meinem Scirocco GTI. Gott sei Dank hatte ich alles eingetragen, weil das Auto damals von der Dekra sehr genau untersucht wurde....