Beiträge von heli206

Danke an anonymous! Hatte eigentlich insgeheim gehofft, dass die Heckschürze vom OPC Line 2 Paket, die man fürm 3türer bestellen kann irgendwie passen könnte. Habe die OPC Line 1 Heckschürze am 5türer und da hat der FOH beim Einbau der abnehmbaren AHK ein grässliches Loch reingewurschtelt. Na ja, dann muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. Abdeckblech incl. Difussor...? LG Heli
    :(

Der Bastuck war 100% passgenau. Den Ausschnitt fürs rechte Endrohr hab ich selber angepasst.... Ich habs eh schon 100mal geschrieben (langsam könnte mir Bastuck mal was zahlen für die Werbung hier... ;) ) der Bastuck ist vom Sound und Qualität optimal. Ich fahr ihn auch auf unserer BMW E90 Limo. LG Heli

Fahre 8,5J x18Zoll Et32 mit 215/40er Bereifung. Habe allerdings nen 5türer GSI. Bei mir mussten vorne die Kotflügel etwas ausgestellt werden. Vielleicht kannst Dir das mit 215/35er Bereifung ersparen?? LG Heli

TheDoctor_82: Bilder her!! ;)
    AlexGSi: Sieht man sich Deine Bilder an, so kommt man nicht drum rum die Spange auch rot zu machen. Unsere GSI's werden nicht die einzigen bleiben. Der Look wird einfach agressiver und gedrungener. Das schafft kein anderer Kühlergrill...im Gegenteil...