Hi, viel Spass mit Deiner Knallbüchse. Beulenfreie Saison wünsch ich Dir. Der Abarth 500 wäre auch nicht von schlechten Eltern...
Beiträge von heli206
-
-
Ja, genau so wurde das OPC Line 2 Paket auch einmal für den 5türer angeboten, aber letztendlich wurde es mit der OPC Line 1 Heckschürze ausgeliefert... leider.
-
@ flex-didi: Die Heckstosstange passt nur knapp nicht? Hört sich ja auch ganz interessant an. Versierte Bastler könnten es also schaffen, die OPC Heckschürze an den 5türer zu bauen?! Bin ja gespannt, wann der erste damit rumfährt..
(Den OPC Fahrern wirds beim Gedanken daran den Magen umdrehen... . )
-
BITTE!! Endlich mal Bilder von einem Roten!!
-
Für Leute, denen das Blechemblem zu teuer ist,wäre doch das evt. ne Alternative: 3 D Aufkleber
http://www.etikettenstar.de/dsticker.php Da bin ich draufgestossen während meiner Suche nach einen Hersteller für ein GSI Logo für den OPC Line 2 Schaltknauf. LG Heli -
Hab jetzt mal ne Anfrage laufen. Bin ja gespannt, ob es überhaupt möglich ist so einen kleinen Aufkleber aus einer roten Folie zu Plotten.
-
Na sauber, GUTE BESSERUNG!!! Na ja, ist auch keine wirklich gute Fotomontage, die ich da gebastelt habe..
-
Warum? Gibts 2009 schon wieder ein neues Logo? Das Logo, das ich verwendet habe ist bei mir hinten aufm GSI (ich habs ausserdem für die Lenkradspange benutzt)
-
mario5317: Ich bin nicht farbenblind. Das ist ein OPC Schaltknauf, den ich schnell hergegegoogelt habe. Ich habe einen Leder/Chrom mit schwarzen Zahlen - also passt!!
@ crazysepp: Eine gute Folie hält da bestimmt..
@ FeFlo: Danke, da werd ich mal nachforschen. Wenn nicht, dann geh ich zu nem Beschrifter... (dachte halt, dass es mehr Interessenten geben könnte..)
-
...Du wirst auch sicher Rennen damit fahren, oder?