Hi, ich hätte da mal eine Frage/Bitte an GSI Fahrer: Möchte mir auf den Schaltknauf ein GSI Zeichen (Aufkleber) anbringen. Grösse wäre etwa L: 2cm B: ca. 1cm Wer kann solche Aufkleber machen lassen? Hat von Euch jemand Beziehungen? Ich würde bei vernüftigen Preis auch mehr abnehmen. Vielleicht gibt es noch mehr Interessenten? Habe ein Bild gebastelt:
Beiträge von heli206
-
-
Hi, willkommen im Forum! Viel Spass mit Deinem Corsa. Mit 125 Diesel PS bist ja auch nicht untermotorisiert....
Wünsche Dir eine knitterfreie Saison. LG Heli
-
VKER hab ich gar nicht drin. Die knurrt trotzdem sehr böse.......nach xxxx km.....
-
Sound? Also ich fahre zwar nur nen GSI, aber vom Sound her haut er Dich mit Bastuck um! Ich vergleiche dem schon fast mit der legendären MOHR Auspuffanlage, die es früher für die Honda CRX ED9 gab (und ich auch hatte). Einfach sowas von geil...
-
Das ist der Bastuck Endtopf für den OPC:
-
...wusst ichs doch. Sieht aber nicht übel aus! Ich würd mir die Chromspange in Wagenfarbe lackieren....
-
Achso, sorry, da hatte ich nicht gut genug hingeschaut. Ich würd jetzt mal Ebay im Auge behalten....wer weiss....
-
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich glaube dass hier im Forum ein silberner 5türer mit OPC Front exestiert. Leider komm ich nicht auf den Namen....
-
....oder unters Kopfkissen legen und träumen...
-
..ist da überhaupt was TÜVfähiges dran?? Würde das Auto und schon zweimal das Nummernschild auch nicht so rumzeigen.. . Alleine die SCHWARZEN RÜCKLEUCHTEN (=das Thema) sind ja schon illegal...