Ein gut gemachter Aero ist auch was Feines...
Beiträge von heli206
-
-
Hallo Dennis, einwandfreies Coupe
Unser User OpelschrauberCh hat übrigens auch ein tolles Coupe! Viel Spass mit Deinem zukünftigen GSI. Ich hoffe, Du zeigst da beim Tuning auch soviel Fingerspitzengefühl wie beim C QP. Viel Spass damit!!! :bow:
-
Willst Du Alltagstauglichkeit (Winter, Parkhäuser....), dann nimm H&R - 35mm. Sehr gute Strassenlage und tief genug
(Ausser Du willst nen Showcar....)
Corsa D mit H&R -35mm : -
Hey danke!!!! Das ist ja mal sehr nett!! Gutes Bild!!!
-
...so sieht das dann aus:
-
...ich warte auch schon sehnlichst auf ein Bild von einem roten 5 türer mit den dunklen Rückleuchten. Gibts den hier im Forum wirklich niemanden??????? ;(;( P.S. @ OPC Extrem: Schmeiss die Bastlerheckleuchten runter. Sehen ganz nett aus, aber bringen Dir nur Ärger ein.....
-
Das was Du Dir da gekauft hast, klebt beim GSI hinten auf der Heckklappe drauf. Ich habs mirbei Opel Niehaus bei Ebay als Muster gekauft zum Einscannen. Davon hat mir dann Lasercut24 mein Logo für die Lenkradspange gemacht. Ich habs dann auf die Zündkerzenabdeckung geklebt, nachdem ich sie magmarot (=Fahrzeugfarbe) lackiert habe. Sieht auch ganz nett aus.
-
Willst Du supersportliches Aussehen oder Alltagstauglichkeit, z.B.Parkhäuser oder auch im Winter?? Bei Zweiterem empfehle ich Dir -35/35mm H&R LG Heli
-
Genau, Du musst den Gasfuss zügeln, weil der Sound Spass macht. Spass bedeutet Mehrverbrauch....
Aber nach einiger Zeit hast das wieder im Griff, dann verbrauchst ein paar Zentelliter weniger als vorher.
-
...sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Aber kann den "Schwarzer-GSI" nur Recht geben: Er dreht etwas besser hoch, ist aber bestimmt kein brutaler PS Schub....