Dann passts ja
Beiträge von heli206
-
-
Hi, viel Spass hier im Forum!! Ich hoffe Du meinst den BMW E90 nicht als Geschmacksverirrung, weil ich auch einen hab!! Ein toller Wagen. Viel Spass mit Deinem Corsa. LG Heli
-
Genau, leider hat er Ihn verkauft. War ein sehr schöner Corsa ohne viel Krempel dran. Sehr schön getunt!
-
Ja, da kann ich Dir nur Recht geben - sieht sehr nach Bastelei aus. Überzeugt micht nicht wirklich, aber vielleicht gibts Interessenten...
-
Diese Antwort bekam ich heute von ATH Hinsberger nach Anfrage von mir:
(Falls es jemanden interessiert)Guten Tag Herr Klein, natürlich steht auch der Corsa D auf unserer Agenda. Jedoch ist es so, dass in der Entwicklung eines Einbaugehäuses inclusive Werkzeugbau, ca. 150 Arbeitstunden investiert werden müssen. Bei 2 Mitarbeitern, die sich in unserem Hause mit diesen Arbeiten beschäftigen, ist es somit nicht möglich, wirklich "schnell" zu sein. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir im April / Mai des Jahres auch in der Lage sein werden, Sie zu bedienen. Bitte besuchen Sie einfach hin und wieder unser Internetseite, um sich über den Stand der Dinge zu informieren. Viele Grüße, Oliver Urban
ATH - Hinsberger Products GmbH
Industriegebiet König
Betzenhölle 26
66538 Neunkirchen/Saar - Germany
www.ath-hinsberger.de Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hans-Werner Hinsberger
Registergericht: Amtsgericht Ottweiler
Registernummer: HRB 3901 -
Das ist ein Corsa mit -50/40mm H&R :
(Hatte vorher kein Sportfahrwerk) -
...eben, DUMPF!
-
Ich kann Dir die Bastuck nur wärmstens empfehlen. Super Qualität, passgenau und nach 2000km super Sound!! Kein Prolosound, aber sehr dumpf und kernig. Fahre selber die Bastuck Double ab Kat.
-
Bitte bitte, man(n) hilft sich wo ma(n) kann!
-
@The Doctor: Habe die Federn beim Stahlgruber gekauft, weil ich da Personalrabatt habe. LG Heli
Ansonsten bist eh mit Ebay sehr gut bedient: http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ein gutes Angebot, finde ich. LG Heli* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.