...hab auch nen GSI. Wollte ja ein Auto mit 120PS, aber Opel bringt es nicht fertig die Lücke zwischen 90PS und 192PS mit mehr kleineren Benzinern zu schliessen.
Beiträge von heli206
-
-
Der erste Corsa D, den ich getestet habe, war ein 80PSler. Der hätte mir fast die Lust auf dem Corsa genommen. Der ging absolut lasch. Als reines Stadtauto wärs ja noch o.k., aber für Überlandfahrten oder gar Autobahn wäre er definitiv eine Spassbremse. Nimm den 90PSler, mein Tipp!
-
Warum macht Ihr Euch lustig drüber. Seid froh, wenn Eure Kisten laufen. Hatte mich übrigens schon mal gewundert, warum div. Chiptuner für den GSI "nur" 185PS anbieten ..... jetzt bin ich auch etwas schlauer... (z.B. http://www.jk-chiptuning.de/en…-1-6-Turbo-GSI-110kW-2802)
-
Den bekommst eigentlich überall. DTS, ATU,.......
-
Tut mir leid für Dich Marcel. Respekt, dass Du alles auf Deine Kappe genommen hast!!
-
Respekt Neo, endlich mal einer der auch handelt! Es lohnt sich! Versuch eine Sammelbestellung zu machen!! LG Heli
-
Mein GSI hörte sich serienmässig wie ein Omaauto an. Nach dem Einbau des K&N Plattenluftfilters (mit ABE) hat sich der Sound innen deutlich zum Sportlicheren entwickelt und seit dem Einbau meiner Bastuckanlage ab Kat hat er auch "aussen" einen wunderschönen Klang.
-
-
Hey, das ist ja eine prima Idee!! Mach mal Fotos und schreib uns Deine Erfahrungen!! LG Heli
-