Schau mal bei Speed Concept. Da bekommst Chiptuning mit TÜV ...
Beiträge von heli206
-
-
Habs heute bekommen. Sieht wirklich genial aus!!! Aber: Es muss lackiert werden. Habs rangehalten und Silber auf Silber kommt nicht gut. Eure Vorschläge hören sich gut an, aber ich werds rot machen. Wenn ichs dranhabe (kann dauern), dann mach ich ein Bild. ACHTUNG: Falls Interesse besteht, dann macht ne SAMMELBESTELLUNG bei Thomas Frey von Lasercut24. Masse: L=36mm B=10,24mm Dicke 1mm LG Heli
-
Sehr gute Arbeit, aber das Design ist arge Geschmacksfrage! Fehlen nur noch Lambo Doors......und dann ab nach Spanien zu den anderen Bombern... ABER: Was zählt ist der eigene Geschmack
-
Da die Scheinwerfer mehr oder weniger bündig sind mit der Haube, wird das eine sehr filigrane Sache würd ich sagen. Von vorne würds bestimmt nicht schlecht aussehen, aber wenn man neben dem Kotflügel steht, dann..... Geschmackssache...
-
Kein schlechter Link!!
-
Kommt gut das Teil..
-
Hi, ich würde mal sagen, dass Du beim Alltagsbetrieb nicht viel spürst. Vielleicht beim extremen hochdrehen. Sowas wie der Flowmaster von dbilas ist aber nicht übel!! Geschlossenes System, soll heissen, er saugt keine warme Luft aus dem Motorraum... Für einen Normalo reicht auch ein K&N Plattenluftfilter mit ABE
-
Leider ist es noch auf dem Postweg. Der Herr Thomas Frey von Lasercut24 war sehr kooperativ. Kann ich nur empfehlen! Wenn ichs habe, dann schreib ich mehr drüber. Bei Interesse bitte das Kontaktformular (siehe Link oben) benutzen
-
Ja, spitze!
-
Für GSI Fahrer, die (wie ich) Ihre Lenkradspange verschönern wollen: http://www.lasercut24.de/laserschneiden-gsi-logo.htm Rot lackieren?