Hab die selbe Folia Tec Antenne wie Noxx drauf. Kann ich nur empfehlen. Schön kurz (sonst hab ich Probleme mit der Garage) und sehr guter Empfang
Beiträge von heli206
-
-
Hast keinen TUNER Deines Vertrauens in Deiner Gegend?? Die machen das ja mit links....
-
@ Schwörni: Ich kann Dich beruhigen, die Anlagen schenken sich nichts von der Lautstärke. Jeder Hersteller kocht nur mit Wasser. Soll heissen, jeder muss gesetzlich vorgeschriebene Lärmvorschriften einhalten, sonst gibts keine Zulassung. Übrigens ist auch noch die Lexmaul 3 Zoll Anlage sehr interessant......die haben auch einige drin und hört sich auch gut an.
-
Dachte, da Thema wäre längst durch! Thommy hat genug abgekriegt und wenn man seine letzten Beiträge ansieht, ist er auch sympathischer geworden. Also, Friede, Freude , Eierkuchen. Let It Be, es gibt wichtigeres als andauernd immer auf seinen Motorschaden rumzukauen!
(Einige Kollegen tun ja alles, um möglichst bald selber einen zu haben....... (ACHTUNG SATIRE!!! Fresst mich nicht gleich!)
-
Bau Dir schöne 18 oder 19Zoll Felgen dran, mit Niederquerschnittreifen und dann -35mm H&R. Das ist hart und sportlich genug für den Alltag. Ausserdem hast dann wirklich noch eine Alltagstauglichkeit gegeben und musst den Corsa nicht überall drübertragen. Schau Dir den Corsa OPC vom OpelschrauberCH an, auf den kann ich immer wieder nur verweisen...
-
-
...und wenn Dir der Friedrich Schrott runtergerostet ist, dann kaufst Dir Bastuck...
-
Weiss ich ja. Bin aber zu geizig dafür....
-
:wb: :wb: Her damit.. !!! :bla: :bla:
-
Ich glaub ein fairer Preis, wenn neu vermessen usw. enthalten ist. H&R -35mm kann ich nur wärmstens empfehlen. Sieht sehr gut aus und voll alltagstauglich!!