OPC Michi: Genau so! Bei mir halt mit den Roten...
Beiträge von heli206
-
-
Meiner Meinung machbar. Bei Tieferlegung -35mm sollte es reichen. Habe selber 8,5J x 18Zoll Et32 mit 214/40-18 vorne und hinten drauf mit H&R -35mm. Das reicht, sieht gut aus und ist sogar noch im Alltag schön fahrbar. Schau Dir mal den OPC vom OpelschrauberCH an, der sieht auch super aus.
-
Hab nur nen GSI mit Bastuck ab Kat und der grollt wunderschön nach dem Einfahren....
-
....ja, das hast Du voll Recht. Werds schwarz lackieren. Bräuchte noch nen Sponsor oder milden Spender für rote Samcos...... (ich brings nicht übers Herz nur für die Optik soviel geld rauszuhauen...)
-
...mal sehn. Die Lenkradspange ist ja auch silber...
-
Hi, habe die erste Antwort bekommen. Klingt schon mal interessant!! Nur 2mm werden wohl noch zu dick sein und ich würde es wieder rot lackieren. Was meint Ihr??
-
A guats Neis!! Dein Wunsch war mir Befehl. Das Bild ist zwar kein Meisterwerk, aber man kann sichs schon vorstellen:
-
Hab meinen rot gespritzt und ein GSI Emblem draufgeklebt. Sieht auch nicht schlecht aus...:]
-
Jo, gebe Dir Recht. Ein Kleinwagen ist heute einfach das praktischere Auto. Parkplatzsuche, Parkhäuser....alles wird immer enger....
-
Hübsch hübsch, die neue C Klasse ist schon ein grosser Wurf. Das muss ich als eingefleischter BMW Fan schon auch zugeben. Bin gespannt wie lange es aushälst ohne Tuning. 185PS sind bei dem Fahrzeuggewicht nicht der Hammer..
Aber viel Spass damit!!!