Beiträge von 1-6-16V

    Also ich habe 3 Threads gefunden und es gibt sicher noch ein paar mehr in der SUFU.


    Ansonsten einfach mal den verkäufer antippern und fragen ob der passt und ob es ne ABE gibt.

    ESD würde ich mal bei FOX auf der HP schauen.....


    soweit ich weiss gab es hier mal bilder von einem weissen GSI mit den anbauten.


    kam glaubig aus dem raum Unna/Kamen wenn ich mich nicht irre.


    Gruss 16V

    Loogo


    Bei dem hohen gewinn sollte man doch mit freude einmal quer durch deutschland gondeln. Vielleicht haste ja noch die chance ein verlängertes WE dran zuhängen und dir im Norden mal was anzusehen.
    Bei einer hohen gewinnspanne würde ich das bei einem neuwagen in kauf nehmen wenn die anreise nicht gerade hunderte euronen kostet.
    Klar kannste dir das auto auch bringen lassen, aber dann wartest du eventuell noch länger bis der wagen bei dir is weil die speditionen vielleicht nur selten in deine richtung kommen, wer weiss

    willkommen hier....
    das mit dem verbrauch kann aber auch daran liegen das der ältere herr nicht wirklich schnell gefahren ist und das ding erstmal freigebrannt werden muss.....
    sollte das nicht der fall sein würde ich mal in die werkstatt fahren.
    viel spass mit deinem neuen flitzer...... ;)

    Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du Morgens aus dem Bett geschmiessen wirst, kannste dann auch sofort alles und bist biegsam wie ein Gummiband?
    Dein Auto hat die ganze Nacht in der Eiseskälte gestanden. Sämtliche Schläuche und Gummis sind hart, der Kraftstoff is zähflüssig.
    Schonmal was davon gehört das ein Diesel vorglühen muss?
    Jetzt komm mir bitte nicht damit das muss der nicht, denn er is ja schon neueres Baujahr.
    Ich habe selber auch schon einen Diesel gehabt und weiss wovon ich rede.
    Gib deinem Auto die Chance warm zuwerden und tritt ihn nicht sofort nach nem KM.
    Was beim Benziner so ca. 2-3km sind solltest du dem Diesel 5km zum warm werden geben.
    aero hat das andere Problem ja wohl auch, also warm fahren und nicht sofort rein in das Gaspedal, dann klappert auch nix am Diesel.


    Gruss 16V

    KLANG würde ich sagen das du dir nen ESD holst. Soweit ich weiss hat der 1,2 keinen Vorschalldämfer und da macht so nen Sport ESD schon was her.
    Leistung is so ne sache, warum nicht gleich was mit mehr Hubraum und PS?
    Auto wech und was mit Leistung is da wohl die beste Option.


    Gruss 16V