Ja richtig, ich hab auch nur diesen T-Index...190km/h ich fahre zwar kurz mehr aber wenn doch was passiert steh ich dann da...bzw. nur liege ich da...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
dieses wochenende, ich hab die Schnauze gestrichen voll auf unserer freigegebenen A4 mit 190 zu eiern und mich von einem sch...ss Golf TDI wegnehmen zu lassen...
-
Genau, gute Wahl, ein kleinen Chip drauf gemacht und schon haste den Wolf im Schafspelz
-
Willkommen an Board, siehste, wir machen das Leben leichter!!!
-
Ich war bei EDS und hatte auch vorher das mit dem Gaspedal nicht gemerkt, jetzt hab ich aber keine Probleme, er hängt 1:1 am Gas...wird auch daran liegen das er jetzt ja erst bei 4000U/min richtig böse wird...
Nein es gibt keine Overboostfkt. mehr, kann aber programmiert werden...
-
richtig, ich stehe in einer abwasserrinne...
-
Sieht wirklich sehr geil, ich hätte meinen Hobel auch noch tiefer gekracht aber anbei seht ihr warum nur die 20mm möglich waren und zum Glück genau gepasst haben...
[Blockierte Grafik: http://i109.photobucket.com/albums/n66/schmitzi85/18022008023.jpg]
sowas nennt man "Maßarbeit"
-
Very nice car, congratulations...looks like the pure innocence
-
Erstmal Glückwunsch, was bezahlst Du für eine Versieglung dieser Art und wielange soll das halten?
-
der passt doch eh nur in eine Richtung hinein dacht ich...der hat doch die Form fest vorgegeben, da er nicht ganz quadratisch ist...