Glückwunsch zum Auto, allzeit unfallfreie fahrt.
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzliches Willkommen und viel Spaß. Schicker Wagen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Ich schreibe es mal hier hinein...ich hab am Dienstag mein Auto abgegeben, weil aus meiner Lüftung keine warme Luft mehr kam...Ich wurde erstmal mit nem schönen Astra TT losgeschickt, Donnerstag haben wir das repariert. Gestern hatte ich dann mal angerufen, was denn der Fehler sei...ein Ventil oder Klappe die die warme Luft zuteilt (Fußraum, Scheibe, etc.), und das das Ersatzteil noch nicht geliefert sei. Vorhin kam ein Anruf, "...es sieht nicht gut aus..." --- ich muss dazu sagen das in diesem AH letzte Nacht 13 Wagen aufgebrochen und Airbaigs geklaut worden --- also was kommt wohl als nächster Satz???
FALSCH. Meiner stand zum Glück im AH. ABER, es gibt dafür leider kein Ersatzteil!!! Sie wissen nicht wieder es weiter gehen soll...ich bekomme dann Mitte nächster Woche wieder Bescheid was nun passieren soll...tja Opel, traurig das es keine Ersatzteile gibt...ich kann es mir nicht vorstellen...naja was solls...ich fahr jetzt Cabrio!
-
Meiner wurde auch März bestellt, hatte keine Löcher drin...ist für mich auch schwachsinn, stellt ja doch irgendwie eine Schwachstelle dar...Wasser könnte rein laufen und der Frost vielleicht sogar die Plaste dadurch zertreiben...mal grob gesagt...so ein Emblem wiegt 5g, das muss doch nicht gesteckt werden...kann mir nicht vorstellen das Opel die Heckklappe bohrt...bei mir war nichts...
-
Ich habe im Moment nur den Blitz, der von Werk ca. 2x2 Meter ist, entfernt...aber ganz nackig sieht auch geil aus...wie bei den Mädels...
-
Glückwunsch, allzeit eine unfallfreie Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.
-
Glückwunsch....schön links fahren, rechts ist gestreut.