Hallo und herzlich Willkommen im Forum, wünsche eine tolle Zeit im Forum.
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Hallo im Forum, wünsche viel Spaß.
-
SEHR GEIL!!! genauso hätte ich das Serienmäßig erwartet...ich muss die Federn haben...zum Glück wohne ich nicht mehr lange bei uns im Wald..wo ich schon jetzt aufsetze....sieht ja soooo geil aus.
-
Von verbessern kann keine Rede sein, es geht nur um optische Gründe...wenn deiner da ist wird dir das sofort auffallen...hinten ist alles okay, auf das Auto bezogen!, nur vorn gefällt mir nicht...ich bin total gespannt auf die Bilder vom Berti
-
Ja, ich hab dich auch lieb...so gesehen sind auch die 20mm Federn ein Eingriff ins Fahrwerk...klar ist es ab Werk perfekt abgestimmt, nur vorn ist der Bock so beschissene hoch...überlegenswert nur vorn die Federn zu verbauen...aber dann könnte es passieren das er dann zum untersteuern neigt, aufgrund der tiefen Front, kann mich aber auch irren.
-
Checkt das mal ab...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch von mir Willkommen, viel Spaß im Forum.
-
ich hab mir ein stinknormales geholt, sind die 3,5mm Stecker die Du brauchst, ich hab das kabel zusammengewikelt in den beiden Dosenhaltern liegen...mir egal wie das aussieht...Stecker sehen passend aus.
-
hab auch abgestimmt..was ist ja autoplausibel...siehe unten
-
...ich weiß gar nicht obs sie's wussten...aber Hallo erstmal...
Willkommen und viel Spaß im Forum.