Super, so einen hätte ich auch gerne. Allzeit Gute Fahrt.
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
-
Ich möchte mal ganz kurz das Thema Preise aufgreifen...da ich selbst dazu meine Erfahrungen habe. Das hat am wenigsten mit Gewinn zu tun, man beachte das ein Händler vor Ort ganz andere Zahlen bringen muss; Miete, Personal, Strom, Versicherungen, Steuern etc. Der Gewinn ist da echt die kleinste Zahl. Ein EBAY-Händler hat zuhause ein kleines Zimmer mit Ware...Wenns um den Preis geht kaufen die Leute über 16 Ecken, hauptsache 2,50€ gespart. Wenns dann um Reklamationen oder Service geht, wissen Sie wieder wo der Händler ist und beschweren über die kaputten Produkte...sowas regt mich maßlos auf...sicherlich gibt es Sachen wo man beim Kauf sparen kann...aber ich finde es höchst unfair dem Händler einen hohen Gewinn zu unterstellen...ich bekomm das täglich vom Beruf mit, klar stellt sich keiner für nix in einen Laden...jeder will verdienen...aber dann müssen ja auch noch Gewinnsteuern gezahlt werden, also nicht ganz so gegen Händler schiesen...Service gibts wirklich nur beim Händler vor Ort und dafür muss ich dann auch bisschen mehr bezahlen, aber das muss mir es dann schon Wert sein.
Soll jetzt keinen angreifen, möchte nur was zum Ausdruck bringen.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Herzlich Willkommen und viel Freude bei uns.
-
Wellcome, nice car, have a lot of fun.
-
47,33%
naja mal so gesehen, die werden es wohl wissen...mir gefällt ja auch der rosa Corsa im Thread "Neue Farbe?"....
-
Zitat
Original von sir_d
In die Frau oder in die Farbe?
Die Frau die so ein Auto fährt, kann nur hübsch sein...OMG es ist um mich geschehen...auf solche Auto's steh ich ja voll :jump:
-
Sei mir gegrüßt...
-
Hallo und Willkommen bei uns.