Willkommen...wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Bitte Bitte keine OPC-Front, dass sollte einem OPC vorbehalten bleiben...es gibt genug andere Möglichkeiten dein Corsa noch schicker zu machen...
Willkommen...wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Bitte Bitte keine OPC-Front, dass sollte einem OPC vorbehalten bleiben...es gibt genug andere Möglichkeiten dein Corsa noch schicker zu machen...
Meine ganzer Kollegenkreis fragte mich immer, ob ich die "Waffe" dabei hätte??? Ich ständig "Was? Welche Waffe denn?"...und ich muss sagen dieser Ausdruck gefiel sofort...
Also war der Name geboren...einfach und autoplausibel:
Waffe
Ich habe mein OPC vor ca. 1 Woche gewaschen...sieht heute wieder aus wie Dresden '45....ganz schlimm...die Mitte ist schwarz...ich hab den ersten zweifarbigen...Musste heute sogar zum FOH, da meine Öllampe anging...zu wenig Öl drin...hab jetzt 12tsd auf der Uhr und er hat einen halben Liter aufgefüllt...er sagte ein Turbomotor darf 0,06L Öl auf 100km nehmen...sind also so 6Liter für 10000km, sei also normal...wenn er das sagt dann ist es für mich okay...
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Willkommen...viel Spaß bei uns...
Hallo Thomas,
viel Spaß bei uns....bin auch ein Besteller bei Dir...Diamond Vision und Nightbreaker...PS: danke für das Feuerzeug
Hallo Christian,
ich wünsche Dir auch ein gesundes Neues. Viel Spaß bei uns.
Glückwunsch, Tatüüüüüüüüü Tataaaaaaaa
Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.