ich habe mit meinem OPC eins auf dem Sachsenring gemacht...ich fands ehrlich gesagt bissl doof...wir haben so wenig im trockenen gemacht...meine reifen waren recht schlecht,also die conti's, da das festgefahrene schneedecke simulierte...aber im winter hab ich ja nun andere reifen...durch den geringen querschnitt sind die reifen ja sehr hart..was im trockenen unwahrscheinlich positiv ist...aber auf nässe fehlt ihnen der halt, das federnde....dadurch rutscht man schnell...aber es macht schon spaß,vor allem im trockenen...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Hallo und Willkommen....schicken Flitzer hast Du da jetzt...allzeit Gute Fahrt und Beulenfrei...
-
wäre ich überhaupt betroffen??? waär bissl doof bei täglich 70km Autobahn...wie kann ich am schnellsten prüfen???
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Roten...wir möchten Bilder sehen...
-
ja ist ja schon gut, hört auf mich verbal zu schlagen...
-
Hallo??? ich möchte auch wissen welches???
-
Welches Symbol meinst Du? Also wo ist das im Tacho?
-
das ist mir auch immer passiert,bei schnellem schalten und ordentlichem reinjagen des pedals, bleibt das pedal stecken...mittlerweile habe ich aber auch keine probleme mehr...ich muss ganz einfach sagen das man das erst lernen muss, so blöd wie es klingt...der widerstand ist nicht da...ist ja eine hydraulische kupplung...am anfang ist man es einfach nicht gewöhnt...ich muss mich auch immer wieder umstellen, wie GSI schon sagte...mein FOH hat immer noch nichts gemeldet...das sind wahrscheinlich doch nur bedienungsfehler...
-
na wie verhält sich deine kupplung??? schleift die langsam ein oder springt die ruckartig rein???
-
ja flex schon klar, dachte nur das die besonders nicht sind...sind keine chrom oder sonst was..stinknormale alus eben...
was hastn gemacht Brasil OPC???