ZitatOriginal von SYSer
Seite 124
Interesannt: Die Heckscheibenheizung heizt maximal 15 Minuten, danach schaltet sie sich selbstständig ab!
danke SYSer
ZitatOriginal von SYSer
Seite 124
Interesannt: Die Heckscheibenheizung heizt maximal 15 Minuten, danach schaltet sie sich selbstständig ab!
danke SYSer
ich kanns ja mal abfilmen u schicken,damit ihr euchs ansehen könnt u die wartezeit schneller vergeht...
theoretisch sollte es machbar sein, ich glaube nicht das da irgendwas technisches dahinter steckt...
dann wirds auch so sein..ich habe einen Knopf für die Heckscheibenheizung u einen wo eine Frontscheibe drauf ist..da fängt aber inne die Lüftung an auf höchster stufe zu blasen u nur an die scheibe..wird also keine richtige sein,nur eine schnelleinstellung..handbuch liegt 70km von mir entfernt,da komm ich nicht ran.
OT an:
wie schalte ich diese Heizung ein ?? mein OPC sollte das ja haben ?
OT aus
einiges...und wenn Du möchtest noch viel mehr ![]()
noch ein Starsilber Corsa...der zweite im Forum..live eine tolle Farbe..viel Spaß u allzeit gute Fahrt.
ich will nen Dodge Ram Mega Cab...nach einem Flitzer muss was prolliges her...viel Auto für angemessenen Preis...
ah,dann bist du einer von der richtigen Sorte, da hast du mitgedacht...das muss ich mir merken..das ist natürlich ordentlich ![]()
nicht nur die wege des herrn sind unergründlich Rene....
ach du hast eigenbau ?? ich dachte du hast das von ebay ??