ZitatOriginal von Landvoigt
nein die power led sollte dann ausgehen!
vielleicht solltest du aber erstmal das handbuch lesen...
erstmal eine finde ..
edith: gefunden. genauso wie die andere endstufe. check ich nich.
ZitatOriginal von Landvoigt
nein die power led sollte dann ausgehen!
vielleicht solltest du aber erstmal das handbuch lesen...
erstmal eine finde ..
edith: gefunden. genauso wie die andere endstufe. check ich nich.
so seit einigen tagen läuft ja von feinsten. jetzt hab ich mir ne neue endstufe bestellt, weil die andere vom kumpel war.
Eine Mac-Audio ZX 2000 Endstufe.
Jetzt meine frage ich habe das GND (kabel was ich an die sitzbank schraube) angeschlossen und hat soft die powerlampe geleuchtet obwohl das remotkable noch gar nich angeschlossen war.
und wenn ich mein auto abschließe und warte bis die beleuchtung (ca. 2 - 3 min) auch aus geht wenn die heckklappe offen ist bleibt die powerlampe auch an, also leuchtet immer?!
zieht die dann immer strom und saugt meine batterie leer wenn das auto aus ist oder warum leuchet die die ganze zeit?
hoffe es kann mir jemand helfen.
gruß storki
Ohhh naja dann weis ich ja bescheid das ich mir keine sorgen machen muss. Danke jungs
Nur die baterie ? Dann geht's ja noch! Ich kanns mir auch erklaeren woher. Letzten zwei wochen nur kurzstrecke und alles an, weil die freundin soll ja nich friehren und dann noch das kalte.
Dank dir
das esp verhindert nur das die Räder nicht durchdrehen du aber trotzdem noch vom fleck kommst, außer sie sind nur noch am wickeln.
ich hab aber das Phänomen das meine front lichter flackern wenn das esp regel (z.b. im 3. gang beim beschleunigen). ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich mir Gedanken machen muss.
Gruß storki
hey kann mir mal jemand sagen warum meine front lichter flackern wenn das ESP regelt also stark regeln muss? ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?
hatte heute auch leicht vereiste scheiben aber erst wo ich mit meiner Freundin drin gesessen habe durch den Atem. die Lüftung und Klima haben es aber weg bekommen.
gruß storki
Mal wieder raus kramen
Hat denn schon jemand die neue DVD? Bei der FOH ist die ja sau teuer (274€)
Gefunden haben ich sie für diesen Preis.
Vielleicht haben ja welche Interesse, dann könnte man sich die DVD teilen
Ahhh ich hab noch ne neuigkeit (jedenfalls wusste ich es noch nicht)
Für alles die ein DVD 100 Navi haben es gibt eine NEUE AKTUELLE EUROPA KARTE (DVD) beim Opel Händler.
Zum Schnäppchen preis von 274 €
hab mir gleich mal drei stück bestellt.