Unten steht WELLY drauf. Muss aber wirklich sagen das ich darauf nich geachtet habe und die Verarbeitung und die Details wirklich gut passen zumahl ich selber keinen Motorsportspoiler haben und das Modellauto auch nich
Beiträge von Storki
-
-
Zitat
Habe auch 1:43 für 6 € bei Ebay geschossen, hätte aber auch gerne einen in 1:18 aber den wird es wahrscheinlich nicht silber geben.. ich guck mal rum wissen tue ich es nicht.
-
Was heist BDA?
Ich find das er trotzdem sehr gut abgeht und einen heiden spass macht :).
Und er hat ohne mich ein leistungsgewicht von 6.66 kg/ps immer noch besser als der lehrgeraemte astra gsi von meinem cousin
der hat mit 150 ps und 1100 kg 7,33 kg/ps :))
-
Habe gerade mal in die Papiere geguckt, nich das ich was Falsches schreibe. Drin steht 1278 Kg Leergewicht. Wiegt der volle Tank nur 2 kg ?
-
Gut ich schätz mal das unterscheidet sich auch zwischen den Ausstattungen ob jemand die "Island" Ausstattung hat oder einer alles drin hat was geht. bei mir Fehlt ja noch das Panorama dach und die Standheizung. Das macht auch noch ne menge aus glaub ich.
-
Zitat
Original von Tommy3103
Interessant;)Mit dir drinne? Tank voll,halbvoll?
Was steht im Fahrzeugschein?
Also ich habe nicht drin gesessen, Tank war Voll und im Fahrzeugschein stehen 1270 Kg drin. 17" Winterreifen und kleine Bassbox und Endstufe im Kofferraum.
-
Ahhh noch ne Neuigkeit. Ich war heute mal auf der Waage, weil es mich interessiert was mein kleiner Wiegt.
1280 Kg war das Ergebniss.
-
Na dann auch viel Spaß von mir hier im Forum.
Das richtige Auto hast de ja schon
Gruß Storki
-
Sollte eigentlich nur 2-3 Wochen dauern, aber das warten hat sich gelohnt =)
Ich weiß nur nicht ob ich bis zum Sommer warten soll oder ob ich das auch bei den Niedrigeren Temperaturen machen kann.
-
Heute war der nette Postbote wieder bei mir, guckt mal was er gebracht hat. Nach 2,5 Monaten Wartezeit.