ZitatOriginal von OpeltunerX
die felgen finde ich sehr geil die würden mcih auch reizen, aber was für welche sind das bzw wie groß un breit sind die
Sind Schmidt space line in schwarz ich schätz mal 18x 8,5 oder 9
ZitatOriginal von OpeltunerX
die felgen finde ich sehr geil die würden mcih auch reizen, aber was für welche sind das bzw wie groß un breit sind die
Sind Schmidt space line in schwarz ich schätz mal 18x 8,5 oder 9
ZitatOriginal von k0ax
Ja das ist richtig, Es geht auch über den Jahreswechseln hinaus, bis insgesamt 5 Anlagen bestellt werden. Downpipes sind unbegrenzt, aber der Preis gilt nur noch solange bis die 5 Anlagen vergeben sind.
gruss
Simon
Das ja super. Ich hoffe die sind nich zu schnell will unbedingt noch ne downpipe haben blos ich kann mir die auf einen schlag nich leisten. Kann mir keiner be finazierung anbieten ? Natuerlich ist fuer den jenigen auch was dabei? K0ax ?
Sag das blos nich zu laut
Es ist einer der wenigen anlage wo das preis/leistungsverhaeltniss sowas geil ist. Das beste ist immer nur so gut wie es jemand selber findet. Aber die fox ist wirklich schon ne feine sache.
Also so wie ich das verstehe gilt das nicht nur fuer dieses jahr sondern auch ueber den jahreswechsel hinaus.
was mich noch interessieren wuerde ob es die downpipe auch noch fuer den gesenkt preis 5 mal gibt oder ob es nur um die anlage geht!?
Wo ich den innenraum gesehen habe dachte ich erst an folieren aber jetzt wo ich die einzelnen teile sehe kann ich mir schon denken Was gemacht wird aber ich denk mir mein teil und lass mich ueberraschen
Gruesse
Das leistungsgewicht is brutal. Muss immer aufpassen das er die treppen nich runterfaellt.
Hab ewig gesucht bis ich einen in silber gefunden habe n traum das teil.
Hab heute mein Neues Auto bekommen =) natürlich mit Vollausstattung !!!
du Fuchs .. soweit hab ich noch gar nich gedacht =) DANKE :bow:
soooo die letzten stunden laufen =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sebi from Fpstylez.com
EDIT: Vergessen zu zitieren.
Haha
.
Die kleine Schnecke macht doch eh kaum Druck ;D .
Das geht schon. Ich hätte gerne einen Evo oder sowas für den Winter
.
@twolee:
Jau, mal sehen was sich machen lässt.
Heute gehe ich glaube ich was die Handbremse testen und Fotos schiessen.
na auf die Bilder bin gespannt.
also wäscht du dein Corsa zu hause mit warm Wasser im Eimer und Schwamm? bei uns liegt noch kein schnee