was willst du denn jetzt eigentlich mit der lexmaul anlage ??
Beiträge von Storki
-
-
an den sicherungskasten hab ich mich nicht ran getraut. und eigentlich sollten ja 12V raus kommen wo es drauf steht morgen fahr ich mir nen kleinen stecker holen und steck ihn in den Remot beim Radio wo es auch rein soll und wenn es dann immer noch nich geht nehme ich deine vorschläge war.
aso und danke sammy =)
-
Zitat
Original von Noxx
ach ja, für die, die im löten versiert sind, hab ich gerade gefunden.....http://havver.velemer.hu/node/12
und hier die kabelbelegung
Mini-Iso, linker Block:
RR+ = Lautsprecher hinten rechts
RR- = Lautsprecher hinten rechts
FR+ = Lautsprecher vorne rechts
FR- = Lautsprecher vorne rechts
FL+ = Lautsprecher vorne links
FL- = Lautsprecher vorne links
RL+ = Lautsprecher hinten links
RL- = Lautsprecher hinten linksMini-Iso, rechter Block:
CAN H = CAN High Signal
CAN L = CAN Low Signal
CE- = Center Speaker Masse
CE+ = Center Speaker Signal
Tel Mute= Signal Stummschaltung des Radios.
12V+ = Dauerplus / Bordspannung, 12 V
GND = Masse
AR = Verbindung zum Twin Audio (Remoteausgang) da hab ich das remotekabel angelötet!!!!!!!!!und wo anders geht das remot nicht ? ich habe da kein stecker drin. habe das remot auf 12V+ angeschlossen bloß es passierte nix.
kann jemand helfen ?
-
So ich habe den Thread und viele andere mehr mal durchgelesen, weil ich heut bei mir auch kabel verlegt habe.
mit dem Stromkabel tat ich mich anfangs sehr schwer aber als ich es im Innenraum auf der Fahrerseite hatte ging es richtig flott.
das Remote kabel zusammen mit dem Chinch auf der Beifahrerseite verlegt, ging auch ganz easy. masse habe ich von der schraube wo die Rückbank dran ist genommen alles schick.haben dann das Radio raus gebaut und mit 4 Stromdieben die kabel vom high low Adapter an die hinteren boxen angeschlossen. und das Remote kabel habe ich gleich an das gelbe (ctr+) angeschlossen, n Kumpel meinte es sei das gelbe womit ich dann strom auf die Endstufe bekomme.
NIX IS, KOMMT NIX AN DER ENDSTUFE AN ??!! KANN JEMAND HELFEN ?
die rot makierten habe ich schon probiert (geht nix)
Gruß Storki
-
habe jetzt zur LVM gewechselt.
Bezahle jetzt 604 € im Jahr. Vorher bei der Zürich habe ich 1050 € bezahlt.
TK: SF5 (55%)
VK: SF5 (65%) -
ich find die scheinwerfer mit dem tagfahrlich sehr schick. die front so umbauen wäre auch ne idee.
-
Zitat
Original von Rob17
ja das ist klar das die leitung extra abgesichert wird.
Ich bin hinten an den sicherungskasten mit 6mm² gegangen war die einfachste Lösungkannst du davon mal ein bild reinstellen, woder sein soll und wie der aussieht ? ich hab leider erst morgen wieder die möglichkeit nach zu schauen.
gruß storki
-
hab ich grad mal konfiguriert =). sieht doch ganz annehmbar aus.
-
sportlich sportlich =)
-
Kathy hat n ganz schönen satz gemacht =)