Ja kannst du fahren, so lange es vom tüv abgenommen wurde gibs da keine probleme.
Beiträge von Storki
-
-
Ach schon
das ja schoen. Und hat auspacken spass gemacht ? XD..
Naja dann bin ich j mal gespannt.
Abwarten und tee trinken.. -
Was hast denn schoenes vor ?
-
Sun misst .. :bla:
-
Hey simon gilt das auch fuer die downpipe? Wenn koenntest du mir den richtigen preis sagen fuer die downpipe?
-
auch von mir herzlich willkommen ... spaß kann man hier haben aber lass dich auch nich glei runter ziehn.
wann kommen die bilder ?? =) bist denn zu frieden? n bißchen mehr leistung koennt er haben!
-
Zitat
Original von Timo
Wenn der Corsa den nun überhaupt irgendwie in der Richtung kommen solltewird das Nachrüsten wohl ein teurer Spaß! Scheinwerfer, Stoßstange, Kabelbaum ui ui ui! Denke mal mit 2.000€ kommste net hin
ach geht doch noch.. fällt halt der umbau auf 300 PS flach
oder wird auf den nächsten Monat geschoben.
-
Zur Info:
Satire (lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt. Historische Bezeichnungen sind im Deutschen auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete satirische Schmähschrift).
Wer das wort nicht kennt, wie ich !
ZitatOriginal von t00i
frei nach dem motto: aus einem traurigen arsch kommt nie ein froehlicher furz!gruss,
tom
-
Sebastian Vettel ist Weltmeister :bow:
:jump:
:auto: :zzz: :clap: :hurra: :woohoo:
-
Zitat
Original von k0ax
Storki, ich mags auch nicht. Aber ich finds auch nicht richtig, wenn man 20 User und mehr Aufgrund der Aussage "ist wie FK" (und das ist grösstenteils wirklich das schlechteste was der Tuningmarkt hergibt) ins schlechte Licht rückt, weil sie alle begeistert sind und sagen die Qualität/Produkt sei super. Immerhin ist es die Anlage mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss auf dem Markt für Corsa D, auch wenn es nicht allen gefallen mag.Da geb ich dir 100 % recht.
Zum Sound: Man müsste mal was hören. is doof wenn keiner weiß wie sich die anlage anhört, war ja bei der FOX auch so. dann kam das video und die begeisterung von Basti und die Fox ging ab. Vielleicht wirds hier auch noch so.
Ich freu mich jetzt schon wenn ich mal zum treffen zu euch runter komm.. alle knattern sie die straße lang und alle höhren sich anders an