ZitatOriginal von Timo
Meine Klimaautomatik ist immer an! Einzige Ausnahme ist im Sommer bei geöffnetem Fenster. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit beschlagenen Scheiben
Dito !
ZitatOriginal von Timo
Meine Klimaautomatik ist immer an! Einzige Ausnahme ist im Sommer bei geöffnetem Fenster. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit beschlagenen Scheiben
Dito !
gut is was einem gefällt und nich anders. dieses ständige geheule über FOX Lexmaul und co. zum .
Ich hab mir die FOX geholt, weil Preis/Leistung einfach stimmte. Hät ich das geld würde ich jetzt mit ner 3" rumballern aber wozu ?
Und wenn ich die FOX bei ebay kaufe ist sie doch auch nich gleich schrott. man kann doch nich die Supersprint gleich so nieder machen. nehmt doch auch mal was an. jungs reist euch zusammen
und jetzt zurück zum thema.. bekommt man irgendwo ein soundfile her? vllt vom hersteller? irgendwie muss die anlage ja angepasst sein.
zum sound: ich kenn supersprint von sound auch etwas helle. aber is ja Geschmackssache.
ZitatOriginal von Independence
Einfach neu kalibrieren oder wie?
Ja, einfach nach jeden Reifenwechsel oder Luftdruck Anpassung das DDS kalibrieren.
gruß storki
Mal sehen was kommt. Warum aendert man beim facelift die stecker und anschluesse. Das is doch nich kosten guenstig. Versteh ich nich. Beim corsa b hat auch viele ohne grosse umbauten vom trigra a gepasst. Das waren noch zeiten
ich hoffe das die form der jetzigen lichter erhalten bleiben, kann man besser austauschen =)
aber schon recht schick flex.
also ich bitte auch um bilder wenn du ihn geöffnet hast und ein soundfile wenn du ihn unter hast. ich bin gespannt. auf jedenfall hebt sich der sound von unseren anlagen ab =).
mein guter Endschalldämpfer
naja aber niveau reglung ist auch nich einfach so einzubauen, oder ?
Gelb is wie Silber =) Arsch selten jedenfalls beim OPC... hrhrhr
sieht sehr sehr geil aus. und ich wette der effekt is der hammer wenn egal wo vorfährst =). wie lässt sich das einsteigen und aussteigen? außer dann deine parklücke jetzt kleiner wird