ZitatOriginal von Independence
Die Farbe war mir relativ egal, aber das gelb kommt schon irgendwie geil rüber. Gerade mit dem schwarzen Dach und demnächst sollen schwarze Alus für die Winterreifen drauf!
und das passt wie arsch auf eima.
ZitatOriginal von Independence
Die Farbe war mir relativ egal, aber das gelb kommt schon irgendwie geil rüber. Gerade mit dem schwarzen Dach und demnächst sollen schwarze Alus für die Winterreifen drauf!
und das passt wie arsch auf eima.
alte scheiße sieht der Geil aus. Willkommen zurück.
PS: Gut gemacht !
mir fällt nix ein.
der LMM kann auch sehr schleichend kommen, wie haben die den ausgeschloßen?
naja xenon brauch ich nich. aber das tagfahrlich integriert wäre schon geil.wenn die scheinwerfer auch 1 zu 1 passen =)
ZitatOriginal von Maren293
Ist wohl auch Glück dabei wenn die's nicht bemerken..
so seh ich es auch. wenn das auto dazu passt dann kann man sich schon mal irren. aber beim corsa... passt das definitiv nicht =)
Tante Edith: noch nicht
umso später der neue kommt umso besser für mich =). Facelift? also mit Tagfahrlicht und vllt Xenon :D. Das wärs. Optimal zum nachrüsten
sieht aus wie ne mischung aus dem meriva b und dem neuen fiesta. vorne ist ok aber hinten.. naja ^^... aber is ja auch nur n 5 türer beim 3 türer sieht das wieder anders aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maren293
Eben nicht ! Hab ich ja gesagt..
Wir werden mind. 1 mal
in 2 Wochen angehalten (sind hier echt total scharf darauf
wen in die Pfanne zu haun.. -.- wie schnell die drehen können wenn
sie uns entgegengekommen sind und grad nichts besseres zu
tun haben -.- ..)& die
wollen natürlich immer gleich alles
sehen und wissen !? Nur davon haben die keinen
Plan !! So viel Xenon wie mittlerweile rumfährt..
da kommen die nich drauf das ,dass da vlt. ganich
so hingehört.!
naja das is vllt bei euch so, aber was is wenn du mal woanders hinfährst, es gib auch gegnen wo sie dich schon anhalten, weil dein blicker weiß leuchtet oder dein nummerschild nicht kenn. alles schon erlebt.
Wundert mich nich. Ist gleich zu setzten mit nem 1.6. 16 V mitt 105 PS.
Is ja beim OPC nich anders.
Mein inoffizieller Kosename ist ANG-Y. So hieß mein alter Corsa auch schon.