Beiträge von Storki

Gertriebe überholen macht opel nicht selber, die schicken das weg. Kommt drauf an was evtl noch kaputt is auser die lager.

800 - 1800 € wurde mir gesagt, aber das sich raus stellte das ich noch garantie habe hab ich ein neues getriebe für 5500€ bekommen.

War aber bei meinen Astra J

jetzt weiß ich was du meinst mit hängearsch. rechts isser tiefer als links !?!? das hatte ich auch damals mit mein originalen fahrerk, hat mich aber nicht weiter getsört. seit dem ich die federn drin hab von H&R siehts gleichmäßig aus aber hab auch noch nicht drauf geachtet

noch die erste Bremse ?? wieviel km hast auf n puckel ?

so wie ich das auf den bilder erkennen kann ist auf dem letzten bild die scheiben leicht rillig und schon eingelaufen. die beläge erkenn ich nicht so gut. wenn du aber scheiben wechselt musst du die bekäge auch tauschen..

hmm, also ich bin mit Federn nicht zu frieden. Steht zwar schön da und so aber die sind zu weich und auch n stück zu tief. die 35mm H&R setzen sich ganz schön..

wenn de warten kannst bis zum winter kannste mein Fahrwerk haben.

PS: einen Tip hab ich noch - Rücksitzbank raus dann kommt er hinten erstaunlich hoch ;)

Also eigentlich könnte das passen. Aber wie du selber schon sagtest hab noch keinen mit 9J vorn gesehen. 215 reifen erstmal auf so eine felge zu bekommen ohne sie zu schrotten wird auch ne kunst. Die 225 reifen spannen schon gut.

Da du die Felgen ja schon hast schraube sie vorn einfach mal rauf und dann wirst du ja sehen und kannst berichtet wie die felge im Radkasten steht