Beiträge von Storki

Bevor hier überhaupt eigentlich jemand was sagen kann wäre mal die Einpresstiefe der felgen von Vorteil. Wenn die nicht passt hat sich das sowieso geschissen. Dazu wäre noch ganz hilfreich was du für reifen fahren willst.

Ohne ET angabe kannst die aussagen bis jetzt komplett knicken hier. Sorry

Astra J wirst du nicht fahren können weil der Lochkreis komplett ein anderer ist. Wenn der Passt und die felgen mit den restlichen daten auch passt kannst du jede felge fahren.

Meine sind auch für den astra h bzw vom lochkreis von vw

Versteh hier nicht ganz das Problem hier.

Du hast ein Gutachten für die Felgen wo auch die Reifegröße drin steht die du drauf hast. Somit passt das Gutachten schon mal. Der Reifenkatalog von Opel kann dir dabei am arsch vorbei gehen. Genau so wie der mich interessiert wenn ich mir andere Felgen rauf schraube.

ET passt auch, weil sie beim D bis 47 geht bsp. Opc Felgen.

Das mit der Tachoabweichung ist immer so eine Sache. Versteif dich darauf nicht. Jeder Tüver nimmt ne andere

Und mal ganz ehrlich, wir können dir eh nur tips geben das beste ist sowieso dir das vorher vom tüver absegnen zu lassen. Das mit der Tachoabweichung z. B.
    Aber auch da gibs genug die 19" eingetragen aben die die Abweichung auch überschreiten.. Also wie gesagt nicht drauf versteifen.

Edith: das mit der ET is n Fehler von mir, hab nich dran gedacht das du ne andere narbe hast

Edith 2: hast du die felgen zuhause? Wenn ja.. Schraub sie rauf druck dir das Gutachten aus und fahr zum TÜV. N 10 ner das du mit eingetragenen neuen felgen und reifen wieder kommst

Nix drin? Guck mal was beim astra opc serie ist. Navi, flexride usw...

Afl nachrüsten wird schwer.. Wollte nach einen Unfall auch auf die facelift umrüsten. Lichter 1200€ Kabelbaum + Steuergerät 1700€

Ich habs gelassen.

Dann sind deine klötzer endweder runter und überhitzen schneller du hast rillen aufe scheiben die die Geräusche verursachen. Deswegen bin ich z. B von opel Qualität zu EBc gewechselt.

Ich rede jetzt von mein astra. Vorne EBC und hinten original. Wenn ich aus hohen Geschwindigkeiten abbremse wummert das so dermaßen inne karre das is nich feierlich. Bei mir sind die hinteren Scheiben total Rillig.