Beiträge von Storki

Zitat

Original von Snicki
    Hallo Leute, wir werden noch wahnsinnig mit dem Marder, jetzt war er am Wasserschlauch zur Heizung.
    Weiß jemand was der Schlauch kostet und der FOH für Montagekosten nehmen wird?

Nächste frage, was tun gegen das Vieh? Ultraschall? Elektroden?

Duftsäckchen fällt raus und Draht hat Nix genützt.

Ca. 90 €

Und noch was wegen 5 atages Kennzeichen. So musste ich das machen.

Du musst vorher das mit deiner Zulassungsstelle abquatschen das du dir da n Auto holen willst. Die Zulassungsstelle in Hamburg darf das nicht einfach so (alles anderen auch nicht mehr) sie dürfen das nur wenn du die Bestätigung von deiner Zulassungsstelle hast.

Ich hab so gemacht, bin zum schalter in ulm gegangen hab zuhause angrufen in mejner Zulassungsstelle hab ihr gesagt das ich ne Bestätigung brauch und hab mejn handy der Tante in ulm ans ohr gedrückt. Beide haben ja gesagt und fertig war die sache.

Kurz zeit kennzeichen. Hat bei mir 20 € gekostet..

Hoffe mein text war halbwegs zu verstehen.

Zitat

Original von Eifelyeti1
    Verkaufst du nicht deine OPC Winterreifen ? Wieviel Zoll haben die ?

Jaa hab ich noch sind aber winterreifen. Musst dich nur melden.

Eine größere bremse (mehr Fläche) Wärme aufnehmen, dazu noch viel mehr Reibung. Mehr Reibung is immer gut. Wenn man natürlich den opel schrott kauft haste sicherlich nicht viel gewonnen. Wenn dann die premium disc und blackstuff oder sogar greenstuff dann haste n richtifen gewinn gemacht und bist besser bedient als wenn du dir nur neue scheiben holst.

Im endeffekt muss er sich nur die Sättel kaufen. Wie ich schon sagte hätte man auch die sattel vom astra g coupe turbo nehmen können diese ist baugleich und kostet weniger als die Hälfte zu den opc Sätteln. Das ist eine einmalige Investitionen und ich bin der meinung die sinnvollste.

Sorry wegen der Rechtschreibung

Also mal ganz ehrlich. Was is besser als ne größere anlage zu verbauen die plug & play passt... Sicherlich nicht andere scheiben. Das Problem was er hat ist wenn er von hohen Geschwindigkeiten runter bremst die scheiben sehr schnell überhitzen. Das geht mit größeren Scheiben nicht so schnell.

Du holst dir vorn den großen sattel vom corsa, astra g Turbo coupe oder anderen 2.0 Turbo modellen von opel und baust die um. Natürlich brauchst du dann noch die großen bremsscheiben da musst du selber dich informieren was für dich richtig ist.

Wenn du nicht gerade den opc sattel haben willst kannst du bei ebay den sattel für gute 80 - 100€ schießen.

Bremsscheiben würde ich jeden die Premium Disc und blackstuff von ebc empfehlen.

Wenn du Fragen hast ich helf dir da gerne...

Zitat

Original von Holy_Moly
    Hab jetzt mit der Phase 1 60 000km weg.

Für 100PS geht der Kleine echt gut und wenn man will, lässt er sich mit 6 Litern bewegen.

Gruß Moly

Du kannst ihn fahren wie einen normalen 1.4 mit 87 PS, wirst aber sicherlich mehr verbrauchen weil du Spaß dran hast :D