ohh haa.. und die ursache dafür ?
Beiträge von Storki
-
-
Zitat
Original von lif
Ja siehste crank, nimmt das Thema Software ja doch noch ein gutes Ende, freut mich!!Bin dann auch mal gespannt, wie der Wagen mit der Software läuft.
Sei aber nicht zu enttäuscht, weil du durch die Verdichtungsreduzierung des Umbaus hast du auf dem Papier weniger Leistung als andere ohne Umbau!
Wieso ?? Wieso wird jetzt weniger verdichtet ?
-
Pleul krum ? Gibs schon ne sichere Aussage von Opel ?
-
Also ich hab mir das Video jetzt noch nicht angeguckt. Aber rein aus Logisch sicht sind die RunFlats ja verstärkt an de Flanken und haben theoretisch auch somit stärke laufgeräusche.
Hast schon mal im netz nach Tests von den reifen gesucht wie dort die Lautstärke beurteilt wurde ?
Ich fahr auf mein Astra im Winter RunFlats Reifen von Nokian und die sind Leiser als meine ContiContac 3. Denke aber auch das es mit der Reifenmischung zusammen hängt (Winter=weich, Sommer= Hart)
Grüße
-
Zitat
Original von wizzarddelux
Servus , kann es sein das einer meiner Beiträge gelöscht wurde ?
Also ich denke das es immer noch um haltbares tuning , aber zuerst sollte man
Wissen wo man es preiswert her bekommt und wo alles stimmt .Morjen... Lese schon n paar Tage mit über eure Diskusion. es sind noch alle Beiträge da von dir.
Und weiter bitte im Thema
-
Hmm schöne bilder und schöne felgen, aber weiste was fehlt.... Mal n paar bilder vom ganzen auto, wie das so wirkt und so. Das erkennt man bei den bildern nicht. Aber sonst top!!!
-
Oh man der schöne Corsa... Seelow is bei mir ume ecke
-
1. muke190: 2x Schwarz
2. Storki : 4x Neon Orange
3. ben_EE: 4x Schwarz
4. Kubbu: 2x Schwarz
5. P0$$3: 1x Schwarz
6. Schiba 6x Blau, (4x Schwarz, 1x Neon Orange) noch nicht zu
7. jamale84: 5x Neon orange
5. misterfcn: 4x Blau -
Willkommen
Was hast noch so vor an dein Corsa ?
-
Aus diesem Grund steht mein OPC zur Zeit ohne Bremsen inne Garage ... Rechts ein heiler Kolben und links der Kaputte (feste) Kolben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Kolben....
Wenn ich diesen habe werden die Bremssättel vorn und hinten Weiß gepulvert...